Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Liliane

  1. Liliane

    „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

    AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ? Ich verstehe die Aufregung nicht. Grass hat versucht sich klar vom Antisemitismus abzugrenzen. Er fordert die Kontrolle beider Staaten, Iran und Israel. Das ist diplomatisch und vernünftig. Er war in der SS...
  2. Liliane

    Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

    AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum". Schatzsuche? Klingt interessant, ist aber tatsächlich verboten. Was ist nun an dem Artikel nicht wahr?
  3. Liliane

    Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht."

    AW: Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht." Zitat Silberguru So viel ich weiß, machen das nur religiöse Fundis. Da gibt es so ein Clübchen, das leugnet nicht nur die Dinos, sondern auch die Evolutionstheorie. Bei denen sind Homosexuelle dämonisch belastet...
  4. Liliane

    Christian Wulff

    AW: Christian Wulff Aber die Unternehmer aus der zweiten Reihe sind ja seine Freunde ....
  5. Liliane

    Christian Wulff

    AW: Christian Wulff Gauck versus Wulff: Wulff ist jemand, der für sich und seinen kleinen Kreis von Freunden denkt und handelt. Er fühlt sich damit gut und im Recht, schließlich kann sich niemand darüber beklagen, er wäre ein schlechter Ehemann oder Vater oder Freund gewesen. Selbst die...
  6. Liliane

    "Anzapfen von Gehirnen" durch den amerikanischen NSA?

    AW: "Anzapfen von Gehirnen" durch den amerikanischen NSA? @ rola, Ich halte das für ein Märchen. Hirnwellenmuster sagen etwas über die Aktivität des Gehirnes, bzw. den Ort der Aktivität. Aus den Hirnwellenmustern auf Schallwellen von Wörtern zu schließen, ist doch völlig unmöglich. Selbst...
  7. Liliane

    Göttliche Begegnung

    AW: Göttliche Begegnung Hallo Luzie, Also Gott begegenet - wie so ein Moses - bin ich noch nicht, schon gar nicht am Strand. Ich hatte allerdings schon Erlebnisse, die mich an mehr glauben lassen als an das, was man im Alltag so allgemeinhin als normal, natürlich, wissenschaftlich beweisbar...
  8. Liliane

    Christian Wulff

    AW: Christian Wulff Das hat wohl damit zu tun, dass er eine Verurteilung verhindern will. Würde er jetzt auf diese Privilegien freiwillig verzichten, wäre das ein Schuldeingeständnis. Innerhalb einer Familie wäre das der Punkt, reinen Tisch zu machen, sich zu entschuldigen, zu vergeben und von...
  9. Liliane

    Ist unsere Kirmes in Gefahr wegen Terrorgefahr?

    AW: Sind unsere Kirmessen in Gefahr??? Nein, natürlich nicht. Von einer Gefahr, von der man nichts weiß, kann man sich und andere ja nicht schützen. Heute wissen wir durch die Medien aber von den Gefahren und sind daher auch zu mehr Vorsicht aufgerufen als unsere Mütter damals. Es ist dein...
  10. Liliane

    Christian Wulff

    AW: Christian Wulff Also, ich habe jetzt noch einmal abschließend versucht, mir eine Meinung über diese Wulff-Geschichte zu bilden, was hinterher auch immer einfacher ist als mittendrin. Ich sehe die ganze Sache so: Ein Mann, der als Jugendlicher seine an MS erkrankte Mutter pflegt, während...
  11. Liliane

    Ist unsere Kirmes in Gefahr wegen Terrorgefahr?

    AW: Sind unsere Kirmessen in Gefahr??? Hallo Al'Azrad, dieses Blutbad zeigte doch, dass die norwegische Gesellschaft nicht sicher ist. Keine ist das, denn es gibt überall Geistegestörte, ideologisch Verblendete und potentielle Amokläufer. Man muss heute - durch die nun mehrmals gegeben...
  12. Liliane

    Christian Wulff

    AW: Christian Wulff Eben. Also in diesem speziellen Fall gab es Ausgaben genug.
  13. Liliane

    Ist unsere Kirmes in Gefahr wegen Terrorgefahr?

    AW: Sind unsere Kirmessen in Gefahr??? :gruebel:na, dann ist ja gut .... Es ging dem Fadenstarter (wenn nicht um einen Gag) dann um die Gefahr eines Terroranschlages auf einem Volksfest in Deutschland. Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass die Absicht von terroristischer Seite sehr wohl...
  14. Liliane

    Ist unsere Kirmes in Gefahr wegen Terrorgefahr?

    AW: Sind unsere Kirmessen in Gefahr??? Kurz, es gab viele geplante islamistische Terroanschläge in Deutschland. Die sogenannten Kofferbomber vom Kölner Hbf und die Sauerlandgruppe sind nur die prominentesten Beispiele. Hier gibt es mehr darzu: Islamistischer Terror in Deutschland |...
  15. Liliane

    "Typisch Deutsch" und andere Vorurteile

    AW: "Typisch Deutsch" und andere Vorurteile typisch deutsch ist also der Nazi-Komplex, der immer dann, wenn er gerade versucht, sich zu überwinden, von Neuem geschürt wird. Beipspiel: Bundeskanzlerin entschuldigt sich bei fälschlich unter Verdacht gestandenen Hinterbliebenen der Morde der...
Oben Unten