Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Luchs

  1. Luchs

    Warum die Welt schlecht ist, obwohl Gott sie geschaffen hat

    Eigentlich war es so das Gott nicht alleine, schöpferisch zur tat geschritten ist. Seine erstgeschaffenen geistigen Ableger hatten nach mehr oder weniger eigenem ermessen, daran mitgewirkt. Es gab in der ersten Schöpfungsphase keine vorgaben, nach welchen kriterien und umständen Baryonische...
  2. Luchs

    Grüne Zukunft

    Im nördlichen Main Tauber Kreis werden ab 2025-2026 an die vierzig 6- 7,2 Mw Windkraftanlagen gebaut werden. Es ist geplant damit eine dreifache Wertschöpfungskette aufzubauen. Grüner Strom, grüner Wasserstoff und die durch Elektrolyse entstehende Abwärme, Heizwärmenetzen zuzuführen. Dieses...
  3. Luchs

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    Das man Wirkungsmäßig, Alkohol mit Cannabis nicht vergleichen kann, diese Einschätzung teilt tatsächlich auch die Grenzwertkommission und setzt sich für eine 0,0 promille grenze im Straßenverkehr ein. Man darf gespannt sein ob man dem politisch folgen möchte. Wir haben in Deutschland eine...
  4. Luchs

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    Keine Sorge, eine stabile Mehrheit wird sich weiterhin stabil lieber Alk als Problemlöser in den Hals kippen. Derzeit liegt Deutschland pro Kopf bei 10 Liter reinem Alk pro Jahr. Selbst ein ("dummer abgefuckter Kiffer"), der jeden Tag 1 g Gras oder Hasch mit 20 % THC weg zu ballern pflegt...
  5. Luchs

    Gibt es Engel?

    Etwas geschmacklos, oder? Jäger, Mod
  6. Luchs

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    Meiner Meinung nach wurde durch die Einbeziehung von Cannabis in die Single Convention on Narcotig Drugs 1961, die komplette Menscheit verarscht und mich ärgert es schon Lange, das es sowohl die gut organisierte Legalisierungsbewegung in Deutschland, als auch unsere Bundesregierung es nicht...
  7. Luchs

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Nachdem entschieden wurde auf den Russischen überfall mit militärischer Unterstützung der Ukraine mit Waffen und Munitionslieferungen zu reagieren, wäre es aufgrund der besonders fiesen art der Putinschen Kriegsführung, vor allem hinsichtlich der dem blanken Horror ausgesetzten Zivilbevölkerung...
  8. Luchs

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Sagen wir mal ich meine alle diejenigen die dabei mitmachen, ob willentlich oder nicht.
  9. Luchs

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Solange man die Ukraine fortlaufend mit Nachschub und Waffen versorgt, wird es der Ivan sehr schwer haben seine Ziele zu erreichen und ihm einen ungeheuren Blutzoll abverlangen. Gemäß Generalstablicher erfahrungen und lehren kann eine gut organisierte Streitmacht nur dann eine gut organisierte...
  10. Luchs

    Wie könnte der Ukraine-Krieg beendet werden?

    Bis jetzt sind die Russischen Streitkräfte erst einmal nur mit überwiegend veraltetem schwerem Gerät angetreten, Hauptsächlich Kampfpanzer vom Typ T 72 als Kanonenfutter, um die Ukrainische Verteidigungsfähigkeit schlicht und einfach dadurch abzunutzen indem man die Ukrainischen Streitkräfte...
  11. Luchs

    Wie klar kommen?

    Ja Hallo, Ich bin in jungen Jahren mit viel zu hohen Idealen durch meinen Lebensweg gestrauchelt, auf der Suche nach meinem Platz in der Gesellschaft ohne sich dem Weltgeist anzupassen, oder sich ihm sonst wie unterordnen zu wollen und im sich über jeden Scheiß aufregen, darin war ich nur sehr...
  12. Luchs

    (Mögliche)Auswirkungen des Ukraine Krieges

    Dubiose Verhaltensmuster seitens der höchst autoritären Chinesischen Staatsführung ist man ja seit langem gewohnt, sie lechzt ja geradezu nach einer günstigen Gelegenheit, um Taiwan unter ihre Knute zu zwingen. Es liegt ja quasi auf der Hand, das sich Putin und Xi abgesprochen haben...
  13. Luchs

    Wie könnte der Ukraine-Krieg beendet werden?

    Ich denke es wäre wahrscheinlich nicht das dümmste davon auszugehen, das Putin mit seiner angeordneten "Militäroperation" in der Ukraine, auf jeden Fall nicht alles auf eine Karte gesetzt hat, falls eine Handstreichartige Übernahme der Ukraine scheitern sollte. Es bleibt ihm jede menge Spielraum...
  14. Luchs

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Eine unter Beibehaltung einer Wehrpflicht erheblich stärkere europäische Streitmacht, hätte Putin von einem Überfall auf die Ukraine in diesem ausmaß wahrscheinlich abgehalten, wage ich einmal zu behaupten. Freiheitlich demokratische Staaten welche für sich selbst den Anspruch erheben Wehrhafte...
Oben Unten