Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von maxheadroom

  1. M

    «Oben ohne»-DVD als Einbürgerungstest

    Holland... Deutschland... hach, hauptsache Fernsehen!!!! (in diesem Fall DVD's) Manchmal gibt es wirklich Leute die absichtlich Missverstehen und zwischen den Zeilen Dinge lesen die gar nicht da sind. -=[max-4-tv.23]=- ¬_¬
  2. M

    Gott = des Teufels bester Trick?

    @Aphorismus: Da Du irgendwie auf die für mich grundsätzlichen Fragestellungen bezüglich deiner ersten Aussage im Thread mir eine Antwort schuldig bleiben willst, bleibt mir nichts anderes übrig als Anzunehmen das Dein Interesse daran ziemlich Ziellos ist (Warum bitte argumentierst Du dann so?)...
  3. M

    Gott = des Teufels bester Trick?

    Re: Weg mit dem "Ziel-Kram"! Ich könnte dich knutschen Benkei, da ich das so Ausformulierte nicht hätte besser sagen können! @Aphorismus ich hoffe wir haben dahingehend Deine Aussage richtig interpretiert, ansonsten bitte ich wirklich noch einmal um eine grundlegende Stellungnahme und...
  4. M

    Gott = des Teufels bester Trick?

    Mit "er" mein ich denjenigen welchen den Du vermeintlich unterstellen würdest er hätte nur Hoffnungen aber keine Ziele... wie ich gerade sehe, ist das was ich vermeintlich angenommen habe, was Du ansprechen wolltest, wohl doch nicht das worauf ich nunwieder hinauswolltest. Abgesehen davon meinte...
  5. M

    Gott = des Teufels bester Trick?

    But if you do anything without hope, don't you thi-thi-think that you will hurt somebody? Isn't that a mess, if you have the wish for peace and luck-luck-lucky habits? *smile* Aber mal im ernst, glaubst Du nicht Aphorismus, das wenn jemand ohne Hoffnung versucht etwas zu tuen, sein anliegen...
Oben Unten