Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Maximilian_Che

  1. M

    Urlaubsfotos

    Falls es mich mal in die USA verschlagen sollte (vielleicht irgendwann einmal für's Auslands-Semester), würde ich eh am liebsten eine Backpacker-Tour machen und durch mehre Staaten reisen. Massachussetts sollte ich dann also auf keinen Fall auslassen. ;)
  2. M

    Urlaubsfotos

    Ich muss auch unbedingt mal nach Chicago...
  3. M

    Urlaubsfotos

    Hier wie versprochen ein paar weitere Fotos unseres Fraser Island-Trips, die unbeschädigten Fotos haben Dark und ich vorhin noch aussortiert, sodass nur eine Handvoll übrig geblieben sind. Diesmal habe ich alle in einer etwas höheren Auflösung und dafür als Thumbnails hochgeladen, das sollte...
  4. M

    Urlaubsfotos

    Obwohl ich erst einmal nichts mehr bzw. nur noch sehr wenig posten werde, stelle ich wie versprochen trotzdem noch die restlichen Fraser Island-Fotos hier rein. Sobald ich wieder eine schnellere Internetverbindung habe! Einige User würden sich bestimmt darüber freuen, der Upload von weiteren...
  5. M

    200 Dinge, die man gemacht haben sollte

    Mein Resultat ist ebenfalls unterdurchschnittlich, ich konnte nur 52 Kästchen mit einem Haken versehen. Doch ich bin ja auch noch sehr jung, insofern geht das Ergebnis schon in Ordnung. In den nächsten Jahren werde ich bestimmt einige der noch ausstehenden Dinge erleben, darauf abgesehen habe...
  6. M

    Die Menschheit und die Verschwendung

    Würde mich nicht wundern, wenn die US-Amerikaner von diesen 84 Millionen Barrel Öl mindestens 20% für sich beanspruchen, obwohl sie nur ca. 5% der Erdbevölkerung stellen. Größere Verschwender als die Amerikaner gibt es einfach nicht und es wird höchstwahrscheinlich mit der Zeit immer schwieriger...
  7. M

    Urlaubsfotos

    Sehr schöne Aufnahme, insbesondere die Lichtverhältnisse in dem Foto hast du super hinbekommen (Dark meinte gerade, dass du Hobbyfotograf o.Ä. bist, also nehme ich mal an, dass du dieses Foto geknipst hast). LG, MC
  8. M

    Urlaubsfotos

    Die Maheno war ein neuseeländisches Lazarettschiff im 1. Weltkrieg und wurde danach für Bomben-Versuche verwendet. 1935 sollte es in Japan verschrottet werden, doch wurde vor der Küste Australiens von einem Zyklon erfasst und ist auf Fraser Island gestrandet, wo es jetzt von tausenden Touristen...
  9. M

    South Park Studio

    Hier noch mein Cousin, wie immer mit einem breiten Lächeln: ;) :D
  10. M

    South Park Studio

    Als großer South Park-Fan gefällt mir diese Seite natürlich und ich habe auch gleich mein South Park-Ebenbild erstellt. Der animierte Maximilian_Che, denke, dass kommt so ungefähr hin: LG, MC
  11. M

    Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

    Ich werd mich auch mal bei Lehrern an meiner Schule erkundigen, wie sie "pull it" in diesem Zusammenhang interpretieren würden. Meinen Geschichtslehrern z.B. kann ich problemlos den genauen Kontext sprich die vorgefallenen Geschehnisse und die besagte Theorie erläutern, da sie sich ebenfalls für...
  12. M

    Urlaubsfotos

    Da ich diese Fotos nicht in den "Wie seht ihr aus?"-Thread posten möchte, weil viele weder Dark noch mich beinhalten, eröffne ich einfach mal ein neues Thema - speziell für Urlaubsfotos. Dark und ich machen also den Anfang, mit ein paar der kürzlich aufgenommenen Fotos von unserem zweitägigen...
  13. M

    Wie seht ihr aus?

    Das war bei dem Foto garantiert der Fall, denn Dark kann sich auf Fotos einfach kein Lächeln erlauben. Der ist eben völlig unfotogen, dass er aufgrund eines Grinsens noch einmal ungefähr 2 Jahre jünger aussehen würde (hat er mir selbst erzählt). Deswegen auch immer die ernsten Gesichstausdrücke...
  14. M

    existiert al qaida überhaupt?

    Während man einen Post editiert erscheint unter den 4 Optionen auch die Option "Beitrag löschen". ;) Achso, in dem Fall müssten die Downloads eigentlich legal sein. Gruß, Maximilian Che
  15. M

    existiert al qaida überhaupt?

    Ist mir eben auch aufgefallen, deswegen habe ich auch meinen Beitrag gelöscht. Aber da hattest du schon geantwortet... ;) Original DVD-Versionen sind meines Wissens nach ebenfalls illegal. Wäre doch ansonsten ein riesen Verlust-Geschäft für die Produzenten. LG, Maximilian Che PS...
Oben Unten