Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mentat

  1. M

    23-Sammlung...

    Kirche Der 31. Evangelische Kirchentag in Köln findet vom 6.6. bis zum 10.6. statt. Das ist die 23. Kalenderwoche.
  2. M

    23-Sammlung...

    Der gute alte Peter Lustig von Löwenzahn wohnt in Bärstadt, im Elchwinkel, Nr: 23
  3. M

    23-Sammlung...

    Der kleine Ralf Schmitz hatte bei seiner Show ein t-shirt mit 23 an. Bei Hausmeister Krause trägt Fetti hin und wieder ein ähnliches shirt. In Scary Movie 2 ist ein Kalender zu sehen, auf dem ist das Datum der 23.
  4. M

    Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    beeindruckend mein ergebnis war: Hammer und schwarz. trotzdem, beendruckend!!!
  5. M

    23-Sammlung...

    Dieses Forum :2+3: :illu: :illu: :illu: :illu: :illu: :illu: :illu: :illu: :illu: :illu: :illu: :2+3: :2+3: :2+3: :2+3: :2+3: :2+3: :2+3: :2+3: :2+3: :2+3: :2+3: LEUTE!!!!!!! Das hier ist mit Abstand das cooooooooooooooooooolste Forum, das ich je das Vergnügen hatte...
  6. M

    Wer kennt GNORK?

    Ich habe lange recherchiert und bin nur auf einige nebulöse Hinweise gestoßen. The Cult of the Great GNORK, eine Art Gruppe oder Verschwörung, die sich aus Anti-Verschwörern zusammensetzen soll. GNORK soll das Akronym für Genetic New Organism of Revenge and Kaos. Wobei The Great Gnork eine...
  7. M

    Platon

    Warum der Thread? Verschiedene Gründe: Einfach kommentarlos ein Zitat in den Raum stellen, regt an. Außerdem ist es wichtig, auch gerade solche Stellen hin und wieder hervorzuheben, um das Denken in Gnag zu halten.
  8. M

    Wahrheit

    Frei nach Nietzsche: Es gibt keine Wahrheit, nur verschiedene Interpretationen der Wirklichkeit. Ein Sophist sagt: wie wir es brauchen, macht das Ding erst gut oder schlecht. Wahrheit als erkenntnistheoritischer Grund bedeutet: eine Erklärung jenseits aller Vermutungen. Da aber jede...
  9. M

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Planspiel Der 11.September war ein Planspiel. Wie kann eine Regierung alles, selbst den Volkszorn, mobilisieren? Vor allem unter einem Präsidenten, dessen Horizont nicht einmal über seinen eigenen alkoholumnebelten puritanisch-christlichen Nullrand reicht? Opfere ein paar Amerikaner. Daß die...
  10. M

    Platon

    Im Staat schreibt Platon (etwa) Dazu werden unsere Herrscher, wie scheint, mancherlei Trug und Täuschung anwenden zum Heile der Beherrschten. Und wir sagen doch: das alles sei nützlich als eine Art Arznei. Klar ist jedem, der sehen kann: wir werden betrogen, konditioniert und beherrscht...
  11. M

    Kritik an verschwörungstheorien?

    Netzwerk Ich glaube nicht an eine hierachisch organisierte Verschwörung, aber eine Netzwerk-Verschwörung kann ich mir vorstellen. Dort agieren einige Teile scheinbar autonom, werden aber von anderen Positionen aus kontrolliert, die ihrerseits selbst nur Knotenpunkte oder neurale Stellen sind...
Oben Unten