Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mezcal

  1. Mezcal

    Kennt Ihr diese Seiten

    AW: Kennt Ihr diese Seiten Ja da magst du recht haben. :read:
  2. Mezcal

    Kennt Ihr diese Seiten

    AW: Kennt Ihr diese Seiten mmmh. Ausser dem Buch, verscherbeln die auch einen Talisman und man kann da direkt auch eintreten. No Membership Fee | Donations Not Accepted. OK, wo muss ich unterschreiben? :-%: Im Netz finde ich auch so Seiten, wo man glaubt, dass die Webseite von den Jesuiten ist...
  3. Mezcal

    Kennt Ihr diese Seiten

    Moin Moin Ich habe mal so rumgegoogelt und fand Seiten wie IlluminatiOfficial.org die auch ein Buch über Amazon verscherbeln ausserdem was auf deutsch Illuminatenbund.org Kennt ihr die Seiten? Echt oder Fake? Gruss aus dem Sauerland Mezcal
  4. Mezcal

    Krisenmanagement

    AW: Krisenmanagement Da möchte ich lieber gar nicht dran denken. :dkr: Da würde ich schnellstens mir ein Strick besorgen und bevor der Baum aufgrund des fehlenden Wassers, austrocknet, dort aufknüpfen. Verdursten möchte ich nicht. Sicher habe auch noch ein paar Bücher mit Survival-Tipps, damit...
  5. Mezcal

    Mezcal sagt Hallo

    AW: Mezcal sagt Hallo Jupp, daher auch der Nicknamen. Habe mal in einem Mex. Restaurant gearbeitet. :johnnywalker: Also ich merkte keinen besonderen Unterschied, vielleicht hätte ich den Wurm probieren sollen, aber der olle Krepel wollte ja nicht raus. Gruss Mezcal
  6. Mezcal

    Mezcal sagt Hallo

    Ich bin der Mezcal oder Mezzi, 34 Jahre jung und komme aus dem Rheingau. Arbeite bei der Sicherheit auf einem Flughafen und bin durch Neugier auf dieses Forum gestossen, was auch keine Schwierigkeit sein mag, wenn man bei der Suche "weltverschwörung" eintippt. Ich bin kein Gelehrter (gehöre...
Oben Unten