Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von mikaila

  1. M

    Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen

    AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen Okay,ich war damals 20 Jahre und ging mit 3 Kollegen, die das jeden Winter machen, nach Indien. Natürlich war ich von den Farben und der völlig andren Kultur fasziniert. Aber ehrlich gesagt, Politik hat mich (leider - ODER - zum Glück) noch nie...
  2. M

    Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen

    AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen Hast du was gegen mich? Ich war vor 20 Jahren 6 Monate in Indien und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Erklär mir doch, was du damit meinst, ob ich die Sprache spreche?mikaila
  3. M

    Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen

    AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen Hallo!Über Sanskrit gibt's massen weise Lesestoff. Sicherlich auch im Wikipedia... Ich kann dir nur eins sagen: Indien ist so toll! Die Menschen sind freundlich und wenn du nicht an einen Gauner (leider meistens Kinder) gerätst, wirst du (prositiv...
  4. M

    Der freie Wille-ein Mythos!?

    AW: Der freie Wille-ein Mythos!? Hi Lumin. Danke für deine Zeilen. Ich habe viel nachgedacht über den sogenannten freien Willen.Leider bin ich gerade auf diesem Gebiet nicht so belesen,habe quasi nur meine Meinung. Ich bin froh über jede Anregung oder Hinweis. Ich bin,aufgrund des Verlaufs...
  5. M

    Der freie Wille-ein Mythos!?

    AW: Der freie Wille-ein Mythos!? An AGSzabo: Karma soll Arbeit sein? Im Übertragenen Sinn vielleicht, aber schau mal in ein Wörterbuch oder lies über Hinduismus....
  6. M

    Ich habe Angst

    AW: Ich habe Angst Hallo Öhm!Ich kenne es,Angst zu haben.Die Verschiedensten.Einige stellten sich als total doof heraus - herausfinden musste ich es aber selbst.Bei schwierigeren Themen,z.B. Psychosische Ängste,empfehle ich dir folgendes: such dir eine(n) Therapeuten/in, zu dem du Vertrauen...
  7. M

    Die Bibel und die Frauen

    AW: Die Bibel und die Frauen KARMA:sanskr. im Buddhismus,Hinduismus und Dschainismus Bez.für die Taten des Menschen, die sich entscheidend auf seine Wiedergeburt auswirden,sowie für das Schicksal, das durch das Handeln in früheren Inkarnationen beeinflusst worden ist...
  8. M

    Der freie Wille-ein Mythos!?

    AW: Der freie Wille-ein Mythos!? Hi Schechina.In vielen Religionen,z.B. Buddhismus/Hinduismus,glauben die Menschen an Karma und Reinkarnation.Danach sucht sich die Seele (natürlich wenn sie ausserhalb eines Körpers ist)sein nächstes Leben selbst aus.Um sein Karma abzuarbeiten und immer hoffend...
  9. M

    kranke Illuminaten!!!!

    Hi zusammen!Ich wollte niemandem auf den Schlips treten,sorry!Meine Internetkenntnisse sind nicht so,wie soll ich sagen,versiert. Trotzdem auf guten Meinungsaustausch,ich geb mir Mühe,konkreter zu werden! mikail Boa,das war ja voll krass, Jhija! Ich muss ehrlich zugeben,ich habe mich was die...
  10. M

    Buddhismus und Frauen

    AW: Buddhismus und Frauen Ich hatte gehofft,hier mehr darüber zu erfahren. Ich bin allgemein interessiert an der Rolle der Frau in der Geschichte der Menschheit. Dass in grauer Vorzeit das Matriarchat herrschte ist erwiesen. Ich kenne mich zu schlecht aus im Buddhismus, um darüber zu...
  11. M

    Die Bibel und die Frauen

    AW: Die Bibel und die Frauen Gnostiker sind auch nicht die Katholiken,die ich meine.Was mich z.B. total nervt bei den gläubigen Katholiken,sind die Sprüche:"Wie kann Gott dieses Leid zulassen?" - Hat nicht dieser Gott uns Menschen den freien Willen gegeben und es ist jedes Menschen eigene...
  12. M

    kranke Illuminaten!!!!

    AW: kranke Illuminaten!!!! Weiss nicht, was du mit Anfangspost meinst, aber wenn dir meine Meinung nicht passt, warum antwortest du dann? Ich bin keine Bibelfreundin, au contraire,mich interessieren ganz einfach die Meinungen anderer Menschen.Wenn mir was nicht gefällt,darf ich das ja wohl...
  13. M

    Die Bibel und die Frauen

    AW: Die Bibel und die Frauen Hi Blume! Da ich selbst eine Frau bin (früher mal katholisch),frage ich mich: sind die Männner so von sich eingenommen,dass,vor allem Katholizismus/Islam die Frauen unterdrücken?Ich bin ausgetreten,weil ich für die Kirche eh nur eine Schlampe bin (Sex vor der Ehe...
  14. M

    Hi du! Was verstehst du unter "Erfahrenes Mitglied"? mikail

    Hi du! Was verstehst du unter "Erfahrenes Mitglied"? mikail
  15. M

    Ein Frage in die Runde

    AW: Ein Frage in die Runde Was ist unser Sinn auf dieser Erde? Was gibts da nicht alles zu lesen und Dokumentationen, noch und nöcher! Ich denke, man wird es als Mensch spätestens dann,wenn die Seele sich beim Sterben vom Körper lösen wird, erfahren... Ich wüsste es auch gerne,glaubt mir, ich...
Oben Unten