Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von MischMax

  1. M

    Sci-fi Spielfilme und Serien sind da um uns zu unterrichten!

    AW: Sci-fi Spielfilme und Serien sind da um uns zu unterrichten! Hallo Widdergeist, Kompliment hast hier ein tolles Thema angeschnitten ;-) Du schreibst; „In den Filmen und Serien die im Moment laufen finde ich besonders viele Zeichen….“ nicht nur bei den Filmen! Ja, im Moment gibt es auch...
  2. M

    schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

    AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ... Meiner Meinung können die Politiker ruhig das 10 fache Verdienen, aber sie sollen gefälligst Verantwortung für Ihre Entscheidungen übernehmen und das auch mit Ihrem Privatvermögen..... :call: Es sollte wie in einer...
  3. M

    Hallo

    AW: Hallo Hallo NeighborhoodNeptun, habe gerade deine Mitteilung gelesen... Vorerst herzlich Willkommen hier im Forum.... So wie du diese Punkte beschreibst muss ich annehmen das du sehr feinfühlig und sensitiv bist. Das Wichtigste hierbei ist, dass du dabei keine Angst mehr hast.... das...
  4. M

    schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

    AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ... haste recht nachbar…. aber trotzdem ist mein motto: nur bares ist wahres ;-)
  5. M

    Welches Buch würdet ihr empfehlen?

    AW: Buchempfehlung: Vorsicht Internet ! ??? kannst es ja als PN senden... hast mich neugierig gemacht :gruebel::gruebel::gruebel: :smoke:
  6. M

    Welches Buch würdet ihr empfehlen?

    Buchempfehlung: Vorsicht Internet ! Hallo Leute, habe zu Weihnachten ein tolles Buch bekommen was ich gerne hier als Info weitergeben möchte. Dieses Buch ist so spannend das ich es gleich in Rekordzeit verschlungen hab ;-) Anonym surfen- das wünschen sich in Zeiten staatlicher Überwachung...
  7. M

    was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

    AW: was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung" Hallo Bona-Dea, gebe dir 100% Recht… Ja, ja die Lobbyisten sind hier nicht zu unterschätzen…. l.g. Ps. darum trotzdem sich immer selber die Meinung bilden… ohne Information aus/von verschiedenen Seiten geht’s eben nicht mehr…
  8. M

    was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

    AW: was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung" Zum Thema Manipulation fällt mir ein…. Immer mehr Menschen kommen zu der Überzeugung, dass die Massenmedien keine vertrauenswürdigen Diener der Öffentlichkeit mehr sind. Am 29 Okt. 2011, fand die 7. AZK (Anti-Zensur-Koalition) Konferenz statt...
  9. M

    was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

    AW: was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung" äh, ich mag mein Beck's, ja, im groben haste recht, aber ich hab´s Informativ hier reingestellt…. solche Filme /Texte sollte man(n) nicht (bitte nicht…) tierisch ernst nehmen… wie gesagt hab´s einfach “ Informativ“ hier...
  10. M

    schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

    AW: schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ... Es gibt neue Geldwäschegesetz-Entwürfe, die vorsehen, daß Bareinzahlungen auf 1000 Euro beschränkt werden sollen! Es sind sogar speziell eingerichtete Meldestellen geplant, unter dem Mäntelchen der Terrorismus-Bekämpfung...
  11. M

    was sie mit uns vorhaben... "neue Weltordnung"

    bitte ansehen... lg. MischMax echt ätzend... :gulp:
  12. M

    schön gehört / gelesen... ? Bargeld wird abgeschafft ...

    Schritt für Schritt wird Bargeld in der EU abgeschafft oder das Bezahlen mit Bargeld sogar verboten. siehe hier... :argh: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/deutschland-ab-august-2-12-wird-bargeld-schrittweise-abgeschafft.html Gruß MischMax...
  13. M

    Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus dem verschneiten Salzburg … Bin heute durch Zufall auf dieses Forum gekommen. Nach schneller Durchsicht war es für mich klaaaarrrrrr mich hier mal gleich zu registrieren ;-) Mir gefällt ganz besonders das breite Spektrum der spannenden Themen worüber sich die...
Oben Unten