Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mother_Shabubu

  1. M

    McDonalds oder Burgerking?

    AW: McDonalds oder Burgerking? Da finde ich das Einwickelpapier von BK praktischer, weil es den Belag gleich daran hindert, wegzurutschen. Bei McD fällt alles, was man nicht halten kann, erst mal in die Schachtel. McD ist interessant, wenn es Aktionsburger gibt, sonst gehe ich eher zu BK. Für...
  2. M

    Das Nachtschwärmer- Forum

    :O_O:
  3. M

    Das Nachtschwärmer- Forum

    Poolbillard, Taschenbillard oder Snooker? :lol:
  4. M

    Hunderte Peruaner nach Meteoriteneinschlag erkrankt

    Wenn man es kurz überschlägt, dann sieht man, daß in China, Indien, der EU, Japan und auf der Insel Java etwa die halbe Weltbevölkerung lebt. Diese Gebiete machen aber nur etwa 12% der Landoberfläche der Erde aus (ohne den Westen Chinas sogar nur 10%). Der Rest ist also entsprechend dünn...
  5. M

    Hunderte Peruaner nach Meteoriteneinschlag erkrankt

    Außerirdische? Noch viel schlimmer! Das ist: "Die Farbe aus dem All". 8) Prinzipiell könnten die Gase auch aus dem Boden stammen und erst durch den Einschlag freigesetzt worden sein.
  6. M

    Auto? Auto!!

    @Shishachilla: Ford GT40?
  7. M

    Überwachungsstaat

    Was ist an dem Transfer denn so schwer zu verstehen? Selbst schuld, wenn Du in einem öffentlichen Gebäude jemandem Feuer gibst. 8) Dann müssten wir einen Kanzler von der Muslimbrüderschaft, von der NPD oder von der Linken haben. Zu deren Ideologien würde es passen, das Recht auf freie...
  8. M

    Überwachungsstaat

    Das kann ich auch ohne Tote durch Terrorismus bekommen. Der Überwachungsstaat ist übrigens eine Folge des Terrorismus, würde also ohne ihn nicht existieren. Da stimme ich Dir zu. Es gibt garantiert einen Punkt, an dem ein Mehr an Überwachung kein Mehr an Sicherheit bedeutet. Der...
  9. M

    Überwachungsstaat

    Gäbe es keine Terroristen, dann müssten wir auch unsere Freiheit nicht einschränken. Übrigens könnte man mit dieser Logik auch die Gesetze gegen Stalking abschaffen. Wenn ein Opfer seine Wohnung nicht mehr verlässt, weil es die Nachstellungen nicht mehr erträgt oder Angst vorm Täter hat, dann...
  10. M

    Petition gegen Abmahnwellen

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=478 Die Frist zum Unterschreiben läuft allerdings nur noch bis Mitternacht.
  11. M

    Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

    Dir ist aber nicht entgangen, daß vor dem zitierten Satz noch etwas kommt, auf das sich dieser Satz bezieht? Letztlich heißt das nur, daß Berechnungen, die eine Klimasensitivität von 2°C oder 3°C ergeben, nicht konsistent sind, mehr nicht. Die rohen Zahlen, die von den Experten zum Anpassen...
  12. M

    Alle Witze hier herein!

    Why is it called "tourist season" if we aren't allowed to shoot them?
  13. M

    Schäuble fordert gezieltes Töten von Verdächtigen

    @Malakim: Gilgamesh bezog sich vermutlich auf den Anschlag bei Lockerbie und nicht auf den Absturz/Abschuß bei Ustica. Vielleicht hat er das auch nur gemacht (und die Entschädigung gezahlt), damit Libyen von der Liste der Terrorstaaten gestrichen wird. Das Verfahren wird übrigens gerade neu...
  14. M

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    Eigene Erfahrung. Ich war aber nicht der Fahrer.
  15. M

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    Zum Stil von Text und Bild würde es aber viel mehr passen, das T-Shirt einfach auszuziehen. :mrgreen: Man sollte den Tank eines Diesels nicht so weit leerfahren, daß der Motor ausgeht. Unter Umständen startet der Motor nach dem Tanken nicht mehr.
Oben Unten