Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von nex

  1. N

    Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen

    AW: Osama bin Laden für 9/11 freigesprochen ist doch eigentlich nichts überraschendes wenn einer der SCI geheimagenten freigesprochen wird..... manche wissen nicht wie eng die bin laden familie mit vielen amerikanischen und englischen familien ist bzw mit der bush familie
  2. N

    area51

    was steckt wirkich dahinter????
  3. N

    Puppenspiel mit Osama

    AW: Puppenspiel mit Osama hallo bin neu hier ich würd gerne was zu ossama und dem 11.9 sagen die "terror-anschläge" wurden bekannter weise selbst verübt damit die amerikanische regierung einen grund hat iraq angreifen zu können um so an das öl ran zu kommen aber mehr zu ossama meiner meinung...
Oben Unten