Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von noch ein Nobody

  1. N

    NWO

    ich sehe doch das es funktioniert, obwohl es menschen sind...vieleicht sind es tatsächlich besondere menschen? so nach dem schema rhesus negativ....
  2. N

    NWO

    kannst du dir nicht vorstellen, dass ein stammbaum dein leben vorgibt, vor allem wenn man dir sagt, das ist ein ganz besonderer stammbaum? dass einer ahnenhistorie eine sehr besondere bedeutung beigemessen wird? nach dem motto: wir sind die auserwählten, die besonderen, zu denen gehörst du? wie...
  3. N

    NWO

    ok wie ich gerae las, gab es bei den rothschilds schon probleme mit degeneration durch die inzucht. es wird gemutmaßt dass sich vielleicht aber so ein "gewissen" oder besser kein gewissen besser konstant halten lässt.
  4. N

    NWO

    absolut richtig! dies gilt aber eben nicht, wenn es um wahrung gewisser machtkonzentrationen geht. zu gefährlich wäre es durch vermischung unkontrollierte ausgangspositionen zu schaffen. selbst biologisch müsste man ergründen, wie viel mischung tatsächlich notwendig ist. man kennt es ja von der...
  5. N

    NWO

    ich muss ja konstatieren, dass vielleicht der gesamtfrieden sogar bei inhomogenen schichten realistischer ist, jedoch schmeckt mir das eben nicht, wenn im gleichen atemzug diese in sich "reine" elite den komplett konträren weg geht und somit durch innere stärke und geschlossenheit herrscht. in...
  6. N

    NWO

    william...das ist das was du interpretierst! zunächst wäre es eher angebracht, diese "elite" seiner herrschinstanz zu entledigen. ich bin ein freund der vielfalt und tue mich daher schwer so etwas zu sagen, wie du es sagtest, weil ich eben im innersten dagegen bin. aber wenn man es aus reiner...
  7. N

    NWO

    unter vermischung verstehe ich, wie ich es oben beschrieben habe, eben eine volkszusammensetzung zu genierieren, die wenig gemeinsamkeiten aufweist, die eben alles andere als eine hetorogene struktur abbildet. dass die elite der unnötige kropf ist magst du so sehen, diese leute aber nicht.
  8. N

    NWO

    das soll nicht heißen, dass wenig durchmischte völker nicht kontrollierbar wären! es genügt schließlich die medien und den herrschenden protagonisten jenes landes selbst aufgestellt zu haben, ob er dem volk dienlich oder nicht ist. jedoch können diese wenig durchmischten schneller eine...
  9. N

    NWO

    eine durchmischung macht einfach kontrollierbar, weil es für durchmischte weniger sinn macht oder besser gesagt es weniger wahrscheinlich ist, sich in gruppen zu organisieren und jemanden zu bekämpfen. bei durchmischten gibt es maximal kleinkriege, meinetwegen auch bürgerkriege, da haut der...
  10. N

    NWO

    sehe ich auch so, das würde keinen sinn ergeben, dass jedoch davon gesprochen wird, dass es zuviele auf dem planeten sind kann man nachvollziehen, versetzt man sich in die lage der herrschenden. eine begrenzung auf 500mill wie auf den georgia guidestones beschrieben, erscheint in deren augen...
  11. N

    NWO

    gut formuliert! geld ist notwendig und vom ursprung her eine gute sache. es ist toll und sinnvoll ein universales tauschmittel zu haben. dass sich gewisse leute die kontrolle über dieses tauschmittel angeeignet haben befürworte ich weniger.
  12. N

    NWO

    löwenherz...du solltest deine gedanken mal etwas sortieren. wahrscheinlich hast du zuviel quer gelesen/geschaut in den letzten wochen, das muss sich erstmal setzen. es hilft: immer erstmal ruhig bleiben. dein beispiel einfach allen das geld zu streichen und gleich zu verteilen, würde schon in...
Oben Unten