Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ParaM!nd

  1. P

    Wie sind die Dialekte in Deutschland entstanden ?

    Die gleiche Fräge steht bei giga auch im Forum, ich denke, eine gemeinsame deutsche Sprache ist aus den Dialekten heraus entstanden, nicht umgekehrt, daher ist die Frage irgendwie verkehrt. ParaM!nd
  2. P

    Marslandung

    2012 kannste voll kicken, bis zu einem halben Jahrhundert länger wirds sicherlich dauert, die ESA ist ziemlich Pleite, die Russen machens mit ihrer PizzaHut-Werbung zwar etwas finanzierbarer, doch bis zum Mars kommt man damit lange nicht, die Amis verteilen ihre Budgets zugunsten der...
  3. P

    Krieg in Deuschtland?

    Wenn CNN sagt, dass dort der Irak liegt, dann ist jede andere Behauptung eh nur irakische Propaganda. ;-) Obs wem auffällt wenn wir als Zeichen der Befreiung Schröder statt Saddam hängen ? :twisted:
  4. P

    Gibt es die Al Quida wirklich ??

    Also, meine persönliche Sicht der Dinge: Man kann davon ausgehen, auch allein aus dem Grund, das niemand etwas frei erfinden würde, wenn man eine so geschickte Grundlage hat. Die abgebliche Stärke dieser Org halte ich für volksverdummende Gespenstergeschichten. Ich habe mir überlegt, wieviel...
  5. P

    SARS

    Ja klar, damit sie kein Gegemittel für ein Virus entwickeln, das erst 3 Jahre später ausbricht. Nochwas, die Ausbreitung eines Virus in UNBERECHENBAR, natürlich kann man es in China aussetzen, doch durch nen blöden Zufall hätten am ersten Tag 100 Chinesen das Virus in 100 verschiedene Ecken der...
  6. P

    Hat Wasser ein Gedächtnis?

    Das ist die gängige wissenschaftliche Meinung, doch sogar mit den besten Elektronenmikroskopen der Welt können wir Atome nur grob abtasten, folglich basiert diese Annahme auf dem Verhalten von Wasser aus der Elementarchemischen Sicht. Hätte ein Wassermolekül zusätzliche Energieteilichen, die das...
  7. P

    Paradox

    Äh, was soll der Stuß mit "man kann doch eh keine Lichtgeschwindigkeit erreichen" ? Es geht um das rein theoretische, man könnte auch sagen, was passiert, wenn ich auf nem Laserstrahl reite und ne Taschenlampe anmache (ausser das ich mir den Hintern verkohle :lol: ). Materie besteht zu 99,8 %...
  8. P

    Geheimdiensttricks

    Das ist etwas anderes, um Mißverständnisse zu vermeiden, muss es hier Codebücher geben, die besagen, das Kuchen für Bombe steht. Das ist keine Steganografie. ParaM!nd
  9. P

    Paradox

    Vor allem bedeutet es, das man mit seinen Frontscheinwerfern das Heck seines Raumschiffs anleuchten würde.... Hab da noch was anderes in Sachen Lichtgeschwindigkeit (vor einigen Jahren ausgedacht): Ein Lichtstrahl lässt sich von großen Massen "verbiegen", das ist bekannt, das bedeutet doch...
  10. P

    Geheimdiensttricks

    @ a2002x, vielleicht kann man dir eher weiterhelfen, wenn du sachst, ob du was spezifisches suchst, richtung Überwachungstechnik oder kampftechnik oder Manipulation jeglicher art... ParaM!nd
  11. P

    Geheimdiensttricks

    @ streicher, steganografie in verbaler Form ? Höre ich zum ersten mal, da muss man es schon ziemlich draufhaben...
  12. P

    Vortrag von Jo Conrad in München & Neue Ausgabe

    Da wird mir Schnuffi der Bär doch richtig sympathisch. Ich habe einst versucht, mit Jo Conrad zu diskutieren, habe aber feststellen müssen, das es vergeudete Zeit ist. Ich hoffe für Jo Conrad nur, das er selbst nicht den Mist glaubt, den er anderen verkauft. Aufklaerungsarbeit ist noch halbwegs...
  13. P

    seti@home

    Laut rufen, wenn ich mich irre, aber soweit ichs verstanden habe, kriegt man bei seti nicht mit, was eigentlich da berechnet wird. Fänds zum schreien, wenn die Amis das einsetzen, um Transmissionscodes anderer Nationen zu knacken - oder rastermässige Fahndung für deren BigBrother- Projekt zu...
  14. P

    Die Bewandnis - oder wie man einen Eid umgehen kann

    Es gibt keine sprachlichen Unfehlbarkeiten. Der Eid beinhaltet, alles zu unterlassen, was die Menschn warnen würde. Da wäre sogar der Schiffsbauwettbewerb bereits kritisch. Es ist lächerlich, auf der genauen Wortwahl herumzureiten, insbesondere in Texten wie die aus der Bibel, die zigfach...
  15. P

    Geheimdiensttricks

    www.totalitaer.de Dort findest du allerdings weniger einzelne taktische Tricks als mehr die allgemeine Vorgehensweise und so. ParaM!nd
Oben Unten