Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von penta

  1. penta

    Solly ist tot

    AW: Solly ist tot Danke nuff für die Info, hab früher viel vom Ihr gelesen, möge sie Ihren verdienten Frieden finden
  2. penta

    Die DDR, das verhinderte Erfolgsmodell

    AW: Die DDR, das verhinderte Erfolgsmodell Na das ist ja wieder mal toll, ein paar außenstehende diskutieren Über die Vorzuge der DDR..... Was ich bis hierher gelesen habe ist eine Anhäufung von Klischees , Halbwahrheiten und Einzelschicksalen . Grundsätzlich muß man hier wohl verschiedene...
  3. penta

    HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

    AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten nun lieber Thomas das ist der Kern der Demokratie , nur wenn man Mehrheiten hat kann man Ideen auch verwirklichen. Hat man keine Mehrheiten und versucht seine Ideen trotzdem durchzusetzen ist man ein Diktator. Ob einem das nun passt oder nicht, dort...
  4. penta

    HoGeSa - Holligans gegen Salafisten

    AW: HoGeSa - Holligans gegen Salafisten Hallo liebe Verschwörergemeinde, beim durchlesen der einzelnen Antworten fällt mir immer wieder auf das hier ausschließlich die so genannte Islamfeindlichkeit oder Rechtes Gedankengut als Motivation der Menschen unterstellt wird. Es wird , wie schon so...
  5. penta

    Nazi Verwaltung-oder wieso müssen die nicht spenden?

    AW: Nazi Verwaltung-oder wieso müssen die nicht spenden? endlich einer der es verstanden hat :-)
  6. penta

    Wir alle liegen Falsch

    AW: Wir alle liegen Falsch na das halte ich mal für Unsinn, denn wäre es deiner Ansicht nach besser den bauern geld zu geben das sie nix anbauen? davon werden die Hungernden auf der welt nicht satt, besser wäre Ihnen zu zeigen wie das mit der Landwirtschaft funktioniert damit sie vor ort selber...
  7. penta

    Wahl 2013

    AW: Wahl 2013 Wie wahr !!! Aber grundsätzlich bleibt bei der ganzen Diskussion mal wieder eins auf der Strecke, es haben doch immerhin über 8% die linken gewählt . Laut dem allgemeinen Demokratieverständnis kann man doch jetzt nicht einfach sagen die grenzen wir aus. Der richtige Weg wäre...
  8. penta

    So toll war das Bildungssystem der DDR!

    AW: So toll war das Bildungssystem der DDR! Hier wird einiges Haarsträubendes als Fakt hingestellt , das läßt mich erschaudern. Ich habe selbst das östliche Bildungssystem durchlaufen und kann bestätigen das es sehr politisch geprägt war und ich selbst durch meine eigene Sicht der dinge...
  9. penta

    Kleine Helden in Not

    AW: Kleine Helden in Not einspruch!!! ein von vernunft, und güte geprägtes wäre wohl besser denn nicht alle frauen und auch nicht alle männer sind optimale vorbilder. Ich bin sehr dagegen den weiblichen verstand über alles zu setzen, denn wenn sich die geschlechter ergänzen kann man viel mehr...
  10. penta

    Die Kanzlerin bestätigt Bielefeld

    Auch Angela Merkel zweifelt an Existenz Bielefelds sie selbst zweifelt auch an Bielefeld, würde gern wieder hin Hä..:-o
  11. penta

    Filz hat Geburtstag

    AW: Filz hat Geburtstag natürlich von mir auch alles gute zum geburtstag, und bleib uns noch lange erhalten mit viel gesundheit und glück
  12. penta

    Wer fährt was ?

    AW: Wer fährt was ? ok helga, kann ich noch toppen, Liebherr adk etwas länger etwas breiter und vMax 25 kmh, aber mit 628 ps und etwa 5 x so schwer ;-)
  13. penta

    Wird Israel den Iran angreifen?!

    AW: Wird Israel den Iran angreifen?! @pessimist und was ist mit palästina?! und zur verteidigung : in ihren eigenen schriften steht geschrieben "wer das schwert erhebt wird durch das schwert umkommen" da steckt viel wahrheit drin... Deshalb sag ich mal es ist wurscht wer da mit den säbeln...
  14. penta

    Zinseszinsen - sind sie der Untergang des Abendlandes?

    AW: Zinseszinsen - sind sie der Untergang des Abendlandes? @thomas aus berlin Könnte man sicher, in dem man zum beispiel steuerschlupflöcher schließt, alle die an der gesellschaft verdienen zur verantwortung zwingt (ähnlich wie in der schweiz) und endlich mal aufhört den schwarzen peter von...
  15. penta

    Zinseszinsen - sind sie der Untergang des Abendlandes?

    AW: Zinseszinsen - sind sie der Untergang des Abendlandes? zwei dinge, man muß sich nicht als kenner der materie profilieren, es reicht schon bei den tatsachen zu bleiben und gesunden menschenverstand einzusetzen, wenn man so wie du einfach dinge in die welt setzt und dann eines besseren...
Oben Unten