Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Popocatepetl

  1. Popocatepetl

    Bilder aus der Tierwelt

    hassu problem mit meim strang, wallah ? Isch geb disch fußpilz wallah !!!
  2. Popocatepetl

    Bilder aus der Tierwelt

    HEY, BELEIDIGE MEINEN STRANG NICHT !!!!! ganz lieb sein strang, der meint das bestimmt nicht so...
  3. Popocatepetl

    Musiktips und Links zu youtube

  4. Popocatepetl

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    oh doch, da sitzen zwerghamster drin
  5. Popocatepetl

    Wichtig, über die so genannten "RKI-Files"

    du meinst, an ihnen wurde sie zuerst getestet ? naja, ist ja auch logisch... angenommen, man hätte nen neuen zaubertrank und so absolut keine ahnung wie der wirkt, dann bekommt den genau wer ? ....
  6. Popocatepetl

    Brettspiel Faden

    wenn man viel zu viel zeit hat, könnte man die einzelnen schlachten einer partie "star wars rebellion" in "star wars armada" und "star wars legion" ausfechten :)
  7. Popocatepetl

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    @Bella Varia wieso darf sie eigentlich nicht rund sein, das ist doch eigentlich die spannenderer frage ?
  8. Popocatepetl

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    eigentlich wolte ich ja bloß ein lustiges video zum thema posten... :oops:
  9. Popocatepetl

    Wichtig, über die so genannten "RKI-Files"

    oh doch, this cares a lot... außer man schaut tagesschau... dann nicht...
  10. Popocatepetl

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    spannend, in nur 2 jahren von 2,58 auf 4,23 abgefallen... was ist passiert ? haben wohl die berechnung geändert, immerhin ist im gleichen zeitraum bhutan von rund 36 auf 6,37 gestiegen ?
  11. Popocatepetl

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    wie oft magst du die seite eigentlich noch verlinken ?
  12. Popocatepetl

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    alles erlaubt, solange man sich nicht erwischen lässt :)
  13. Popocatepetl

    Die aktuelle Debatte zur Cannabis Legalisierung in Deutschland 2022

    und bitte mal fleißig abonnieren, der herr verdient definitiv seinen play button !
  14. Popocatepetl

    Anders leben

    natürlich gibt es ein physikalisches "nichts"... https://de.wikipedia.org/wiki/Vakuum bezogen auf astrologie können wir aber gerne "nchts" gegen "hirngespinst" tauschen :)
Oben Unten