Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von psst

  1. P

    Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666

    AW: Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666 Die Zahl 666 steht ja nicht ohne Grund drauf. Klar ist es eine Zahl aber auf der Mona Lisa. Die Zahl 666 ist die Signatur. In der anderen Mona Lisa ist die Signatur im Auge mit LV für Leonardo da Vinci. Es gibt zwar viele kopien aber die sind später...
  2. P

    Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666

    Es wurde ja eine zweite echte Mona Lisa vor ein paar Tagen gefunden. Die soll ja zur gleichen Zeit entstanden sein. Vermutet wird von einem Lieblingsschüler Da Vinci. Dort ist deutlisch gross die Zahl 666 zu sehen...
  3. P

    Norwegen Oslo 22.07.2011

    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011 Schrecklich diese Tat, aber ich habe mir immer gedacht, dass soetwas passiert. Ich war schon im alten weltverschwoerungsforum angemeldet und habe vor Jahren nach dem 11.09 eine neue Art von Rechtsradikalismus in Internetforen beobachtet. Als ich vor Jahren...
  4. P

    5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

    AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas In Kentucky sind Vögel auch vom Himmel gefallen : YouTube - More Dead Birds Kentucky same as Arkansas - Media Downplays Find - Another WakeTF Up Video!
  5. P

    5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

    AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas Hundert weitere tote Vögel : USA: Hunderte weitere Vögel fielen tot vom Himmel > Kleine Zeitung Ich vermute, dass es etwas mit der BP katastrophe etwas zu tun hat. Vielleicht irgendwelche Gaswolken die sich in der Luft gebildet haben. Könnte...
  6. P

    Angela Merkel okkulte Gesten ?

    Keine Ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde. Bin gerade durch Zufall darauf gestossen. Könnte interessant sein. YouTube - Angela Merkel okkulte Gesten?
Oben Unten