Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von recaptcha

  1. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    (Natürlich) hat einer der Thutmosis' "das Meer geteilt/=Schiff" und so die "Seevölker" auf die Reise geschickt. Einige gelangen, nach vielen Jahrzehnten/Jahrhunderten, nach Hatti, und expedieren mit den Hettitern anschließend an Palestina vorbei nach Oberägypten. Ramses III siedelt sie nach...
  2. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Der Typ schreibt Einträge zusammen. Alles ist doof. Man will was schreiben, zwei Texte, er fügt sie zusammen. Arsch Penner. Eine Dramaturgie liegt dem zugrunde, du machst es kaputt. Zeitpunkte, und so. Wie soll ich leben. Ich habe etwas zu sagen. Der Typ fasst das in 1 Post zusammen...
  3. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Aber der Scheiss-Echnaton ist der Scheiss-Gott. Das ist doch wichtig. full ack.
  4. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Hältst Du es für möglich, das der Scheiss Echnaton in der Scheiss Schöpfungsgeschichte in der Scheiss Bibel vorn steht, weil die ihn nach vorn sortiert haben. Yo. Ich dachte, das wäre hier das Verschwörungsforum. Für irre Sachen, und so.
  5. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Sag mal.
  6. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Gott und der erste Mensch, nach der Bibel, ist ein sich travestit inszenierender Pharao, der den ägyptischen Gottglauben qua Revidenz und Untergang widerlegt hat, mindestens so Eingang in Erzählungen hält, und dessen Geschichte dann, bei der...
  7. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Ja, die Bibel, z.B., könnte nicht vollständig überlieferungsfrei sein. Es könnten Texte enthalten sein, die keinen mytholgischen, sondern zeitgeschichtlichen Ursprung haben. Sie könnten vor Niederschrift mündlich weitergegeben worden sein. Die...
  8. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug (Hier) könnte 'Eschatologie' klaren Blick auf offensichtliche Gegebenheiten verwischen.
  9. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Das ist dann totalitär-Eschatologisch.
  10. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Wie wendest Du dies auf die erläuterte These an?
  11. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Entspricht die vollzogene Verschiebung des Threads traditioneller Eschatologie, oder die Frage nach dem Löschmopp.
  12. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: AT: Schöpfung, Ägypten, Echnaton Na. --------------.
  13. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: AT: Schöpfung, Ägypten, Echnaton Freundchen, der Echnaton ist der AmenhotepIII, Er erfindet sich neu als Echnaton, erlebt sich als Nofretete (daran hatten die Nazis Spaß), verkackt, wird vergraben und Ende. Ho.
  14. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: AT: Schöpfung, Ägypten, Echnaton Nach Schlaganfall - NPD-Vizechef Rieger ist tot - Politik - sueddeutsche.de
  15. R

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: AT: Schöpfung, Ägypten, Echnaton Frau.
Oben Unten