Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von reemtsma

  1. reemtsma

    Droht Krieg, sollte man fluchtbereit sein? Paranoia?

    Wer gab dir Stimme und Geist, der Zufall? Lauterbach? Satan? Was ist Zufall und von wem?
  2. reemtsma

    Droht Krieg, sollte man fluchtbereit sein? Paranoia?

    *öffnet ein Bier, dänisches Bier-plopp-doch ein Flens. Blickt in die untergehende Sonne, ein Grashüpfe springt ins Wasser und ertrinkt.* Leute, das Thema ist keins. Wem nach der Plandemie und deren dikatorischen Auswüchsen und nun den Kriegen gen Osten nicht klar ist was hier läuft und - Ja...
  3. reemtsma

    Heidegger, Sein und Zeit

    Gutes Buch. Sein und Zeit. Für den Einstieg https://odysee.com/@ARCHIV:8/Martin-Heidegger--Zeit-und-Sein-Vortrag-aus-dem-Jahr-1962:3 Wer hat es gelesen und mag sich austauschen?
  4. reemtsma

    Reemtsma (HH) / Sagres (PT) / Masada & Qumran

    Hat der Bundeskanzler soeben getan https://odysee.com/@ARCHIV:8/Scholzens:4 - hat sogar dieses Forum in einem Nebensatz erwähnt. Scheint persönlich bekannt zu sein.
  5. reemtsma

    Reemtsma (HH) / Sagres (PT) / Masada & Qumran

    SEHR LUSTIG. Ist hier eine Witzeschmiede im Dorf? Wie gehts deiner Tochter?
  6. reemtsma

    Reemtsma (HH) / Sagres (PT) / Masada & Qumran

    Danke für das herzliche Willkommen heissen. Mein deutsch ist nicht sonderlich gut aber mit ein bisschen translate geht es ganz gut. Ich bin wirklich nur an dem Thema interessiert insofern bietet sich der weitere Austausch kaum an, Osterhase, MatScientist, Malakim, Vercingetorix In der...
  7. reemtsma

    Reemtsma (HH) / Sagres (PT) / Masada & Qumran

    Bin neu - Con Voi! Ich interessiere mich für den Themenkomplex Reemtsma (HH) / Sagres (PT) / Masada & Qumran Das ist es auch schon. Gute Zeit. Adios.
  8. reemtsma

    Welchen Nationen gehören eigentlich die Tabak-Konzerne?

    Wenn schon - denn schon... Reemtsma. Entführung. Entführer tot in Sagres (Ende der Welt) aufgefunden. https://www.bitchute.com/video/2vYNJcHrk8fT/ FFF Germany Chef*Innen sind Reemtsma´s (und damit ist nicht fuck for forest gemeint). Don´t mess up with the elites. Was das mit Masada in Israel...
Oben Unten