Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Retron

  1. R

    illuminaten nur erfindung ???

    und wie kamen die auf die idee, über die illuminaten zu schreiben? haben die ssich alles ausgedacht?
  2. R

    Illuminaten Protektorkappe (Gehirn, Gedanken)

    hmm das erinnert mich an irgend ne serie simpsons glaube ich wo er denkt er wird von dem spionage sateliten von der baseball liga angezapft *gg*
  3. R

    eine unbefleckte empfängnis verhüten

    Hmm 1. Ich finde der Kirche sollte endlich mal die macht weckgenommen werden weil sex ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige Sache (naja sie macht ja au sehr viel spass) jeder Mensch sollte seine sexualität so ausleben können wie er will ( bis auf nen paar ausnahemen!!! wie z.b. Phädofilie...
  4. R

    wie schuppen von den augen...

    Ja natuerlich die UNO hat diesen Angriff auf den Irak nicht erlaubt und noch nen paar andere sachen :D
  5. R

    23.05.2003 - Matrix Reloaded

    oder noch besser dieses Jahr 23.5.2003 ;) 23 5 23 *hihi*
  6. R

    wie schuppen von den augen...

    Ja gut aber welches andere Land wuerde es wagen sich über die UNO zu stellen?
  7. R

    wie schuppen von den augen...

    Ich denke dafür ist Amerika viel zu mächtig das sie so etwas insnzienieren müssten... Amerika ist halt die Weltmacht!!!
Oben Unten