Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von SentByGod

  1. S

    Erste Stellen der Kreiszahl PI in Filmen (314)

    Es sind halt Zahlen die einem im Gedächtniss bleiben. :0)
  2. S

    Der jüngste Tag

    Soll die Diskussion hier soweit Ausufern, das man sich nur mit dem "Warum diese Frage gestellt wurde" beschäftig, anstatt eine einigermaßen akzeptable Antwort zu finden? Ergo: Kein Wesen sollte über die Existenzberechtigung bzw. den Fortbestand eines anderen Wesens richten dürfen. @...
  3. S

    Savants (Autisten)

    Was ist daran so abwegig? Und was hat in dieser Beziehung Mathe mit Sport zutun?
  4. S

    Savants (Autisten)

    Bitte nicht! Die Hormone sind doch Schuld! Wer während der Neun Monate die Falsche ladung der kleinen Helfer abbekommt wird halt so oder anders. Neuerdings häufig auch die für's angelegete Geschlecht falsche Hormone. :D
  5. S

    Unwort des Jahres

    Eindeutig: Preisvorteil! Er wird überall Angepriesen und nirgends erklärt.
  6. S

    Die sieben Weltwunder der Neuzeit

    Ganz meine Meinung. Überall bauen sie sich ihre Babylonischen Türme und solche Dinge sollen Weltwunder sein. -_-
  7. S

    Was ist euer Lieblingsbier

    König-Pilsener aus meiner Heimischen Brauerrei. Alles andere ist nur Pippiwasser. :D :D :D :D :D :D :D :D Für nah Wohnende zu empfehlen: www.finkenkrug.de
  8. S

    Weltweites Bienensterben

    Wo denkst du hin? Wem liegt etwas am Imker-Zweig? Wohl denen die Imkerprodukte benötigen, also können die Konsumenten sich auch gleich einen Bienenstock halten. Töpfer und Schmiede gibt es kaum noch, da Maschinen in diesem Bereich wesentlich effizienter arbeiten. Wobei man keine Maschine für...
  9. S

    Ziele für Zeitreise

    Das erinnert an die Zeitnmaschine die bei Terminator-Filmen benutzt wurde (Fiktiv). Und was hat es geändert? Nix. -_-
  10. S

    was will ich?!?

    Lest das Tao Te King vom alten Laotse und ihr werdet verstehen...
  11. S

    Die Wurzel des Bösen

    Vergiss nicht, Zwischen: Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, bleibt immernoch der Zenith; hell, dunkel, gibt es als fließenden Übergang immernoch Grau; Tag, Nacht, gibt es ebenfalls noch die Dämmerung (Morgen- Abend); Aufstieg, Fall, bleibt der Umstand der Stagnation; Spaß, Ernst...
  12. S

    RAF-zukünftige Talkshowstars?

    Hey, war nicht gestern erst dieser korrupte Schiedsrichter bei J.B. Kerner?
  13. S

    Raketen in Europa

    Und was ist mit Polen? Die wollen doch auch einen Abwehrschild haben!
  14. S

    Wie gefällt euch der CVJM?

    Ui... Hab da wohl das Deutsche Kaiserreich/Norddeutschen Bundes mit dem preußischen verwechselt. Ändert wohl nichts daran das es die selben Farben sind wie die des NS-Regimes. Und siehe da: (Die Farben Rot-Weiß-Schwarz sind doch recht häufig vertreten)
  15. S

    Wie gefällt euch der CVJM?

    Klar, Adolf war kein Preuße. Nur die preußischen Farben sind die gleichen wie die des NS-Regimes. Darauf wollte ich hinaus...
Oben Unten