Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Shiraffa

  1. S

    Alle Witze hier herein!

    A guy is visiting San Francisco, and walks into a small store in Chinatown. He notices a small bronze statue of a rat. He asks the owner "how much", and the owner replies "$50 for the bronze rat, and $1000 for the story behind it". The guy says, "forget the story", and buys the rat...
  2. S

    Petition gegen Abmahnwellen

    Die Zeichnung ging erstaunlicher Weise gerade auch noch, also kurz vor 1 Uhr. Seltsam.
  3. S

    Doping bei der Tour / Rolle von SAT1 / Abschalten!?

    Der Abbruch der Übertragung ist eh lächerlich. Schließlich geht es bei der Tour nicht nur um das Team T-Mobil, sondern um den Wettbewerb an sich. Wenn der gesamte Rest nun auch gedopt wäre, würde ich das verstehen. Aber so ist es, als würde die Fußball-WM nicht mehr übertragen, weil...
  4. S

    Schäuble fordert gezieltes Töten von Verdächtigen

    Ja, das kann das auch beinhalten. Es gibt jedoch bestimmt auch "Gefährder" (was für ein Wort), die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, eine Aufenthaltsgenehmigung besitzen usw. Und denen will der Schäuble das Handy auch wegnehmen dürfen, sonst wäre das ja hinfällig. Ach ja, sowas wie...
  5. S

    Veganer Selbstmord

    Oh, hehe. Das Maultaschen-Rezept ist von mir. Die Seite hatte ich doch glatt verdrängt, nachdem das Forum zu vielen Trollen zum Opfer gefallen ist.
  6. S

    Stimmbänder versagen

    Geh am besten zum Arzt. Ferndiagnosen sind in den meisten Fällen Humbug.
  7. S

    Was ist euer Lieblingsbier

    Zufall, das dieser Thread ausgerechnet am Tag des Bieres wieder ausgegraben wurde? :D Ich trinke ganz gerne mal einen Löschzwerg und werde das heute Abend wohl auch tun. Oder auch zwei. Oder drei. :mrgreen:
  8. S

    Oettingers Grabrede zu Ehren Filbinger

    Um Schuld oder nicht Schuld geht es doch eigentlich gar nicht und um Filbingers Rolle kann man sich lange streiten. Es geht darum, das Oettinger aus einem Nazi oder je nach Sichtweise einem Mitläufer der Nazis einen Widerstandskämpfer gegen das 3te Reich machen will. Und das stimmt ja nun...
  9. S

    Unglück in Guatemala : Riesiger Krater verschluckt Menschen

    Vielleicht liegst du damit gar nicht so falsch, in den Kommentaren zum Artikel in der SZ werden sogenannte Cenoten erwähnt. Wikipedia weis dazu: Und: Auf der Seite des Artikels gibt es auch Bilder eines Cenote.
  10. S

    Russische Fischer essen quietschenden Alien !

    Der Titel dieses Threads ist genial! :lol:
  11. S

    Murat Kurnaz sollte nie nach Deutschland zurück kehren

    Dieses "Gitmo" hört sich an wie der Name eines Tamagotchi oder Pokemon. Ich würde diese Verniedlichung für ein Lager dieser Art nie nutzen. Bleibt doch bei Guantanamo, Camp Delta oder was auch immer. Aber lasst diesen Schlumpfnamen weg.
  12. S

    Murat Kurnaz sollte nie nach Deutschland zurück kehren

    Entweder bist du ziemlich zynisch oder du hast den Artikel auch nicht gelesen: :roll:
  13. S

    BKA nutzt Trojaner

    Das ist keine Panik, das ist vernünftige Vorsicht. Tss ;)
  14. S

    BKA nutzt Trojaner

    Hmmpf, das ist mies. Der Virenscanner hat nach gründlicher Prüfung nichts ergeben, trotzdem öffne ich ungern .exe Dateien. Eventuell sollte ich mich etwas näher mit virtuellen Arbeitsumgebungen beschäftigen.
  15. S

    BKA nutzt Trojaner

    Hier die Bedienungsanleitung für den unbedarften Beamten im Bundesinnenministerium: 1.) Geben Sie entweder im Feld ‘IP-Nummer’ die IP-Nummer des feindlichen Rechners oder im Feld ‘PID’ die Personalausweisnummer des zu überwachenden Kriminellen ein. Alternativ können sie mit dem...
Oben Unten