Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von somebody

  1. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    es ist sehr selten, abgesehen von schweren Traumata bei einem Autounfall z.B., das Menschen nur an einen Sache sterben. Schwer zu verstehen? ein Beispiel: Bei einem Auto kann die Wasserpumpe kaputtgehen. das kann, je nach Fahrweise, kein Problem darstellen, kann aber auch zu einem kapitalen...
  2. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    Event 201 ist ein Szenario, welches im Oktober 2019 von der WHO durchgespielt wurde. Es ging dabei um, achtung, jetzt kommt es: Ein Ausbruch eines Coronavirus, welcher von Schweinen über Fledermäuse auf den Menschen übertragen wurde. Von Südamerika, wo es sich in den Großstädten schnell...
  3. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    Wer wird Millionär wird ab Montag ohne Publikum ausgestrahlt. Gibt dann auch zwei neue Joker als Ersatz für die Publikumsjoker, einen "Begleiter-Joker" (der darf mit) und einen "Millionärsjoker", der wohl ähnlich wie der Telefonjoker ist, nur das man einen vorherigen Millionär anrufen darf.
  4. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    MKS kam auch das dem Labor... Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es da eine Kontamination gab. Ob das jetzt künstlich hergestellt wurde steht ja auf einem anderen Blatt.
  5. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    Live Stream, sehr aktuell, mit Statistiken und allem...
  6. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    Eine Seite mit aktueller Übersicht was ab wann geschlossen ist. Wird mehrmals am Tag aktualisiert.
  7. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    Ja, ich finde auch nicht überraschend das es so ein Dokument gibt. Aber ich denke das es zumindest mal gelesen werden sollte, um zu verstehen, wo es ohne Probleme hinkommen kann. 10% Bevölkerungsverlust ist schon krass.
  8. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    Punkt 2.3 und Anhang 4. Erschreckend.
  9. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    gehört hier nicht hin, deswegen nur ein kurzer Hinweis: Die Heilung ist an eine Stammzellenbehandlung gekoppelt, für die ein HIV-immuner Spender benötigt wird. Dafür kommen nur die wenigsten in Betracht, die dann auch noch passend gefunden werden müssen.
  10. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    Jo, hab ich alles auch miterlebt. Was ich aber noch nicht miterlebt habe, ist das der Dax in 2 Wochen um ca 50% gefallen ist. Und das ist ja nicht nur in Deutschland so. Wirtschaftskrise 2008 ? Pah. Mal gespannt wie das nächste bedruckte Papier heisst.
  11. somebody

    Das (neue) Corona-Virus

    Glaubt denn hier jemand ernsthaft, das die Zahlen die da ausgespuckt werde, auch nur im entferntesten der Realität entsprechen? Mit ein wenig Anstrengung finden sich Videos, Berichte und Belege dafür, die ein ganz anderes Bild zeigen. Panikmache ist natürlich Schwachsinn, aber ich halte es...
  12. somebody

    Projekt Logen-Hack in NRW

    Seit fast neun Jahren. Würdest du da bekannt sein, wäre es dir nicht entgangen. Die Feier war....ungewöhnlich. @ stauder Schwer zu bekommen, für den Laien auch eher uninteressant, sehr verschwubbelt. Hast du mal das "Liber al vel Legis" gelesen? Wenn dir das Spass macht, dann kannst du dich...
  13. somebody

    Projekt Logen-Hack in NRW

    Also die Illuminaten in Frankfurt kenne ich, zum Teil persönlich. Ich kann dich gerne mal vorstellen, aber die sind ziemlich, nunja, verschroben. Seit Walter Englert tot ist, ist da aber auch nicht mehr soviel los.
  14. somebody

    Musiktips und Links zu youtube

    :sound:
  15. somebody

    KIC 8462852 - Zeichen für außerirdische Zivilisation?

    AW: KIC 8462852 - Zeichen für außerirdische Zivilisation? Man kann mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit davon ausgehen, dass es Leben ausserhalb der Erde gab/gibt/geben wird. Nur werden wir das mit eben dieser Warscheinlichkeit auch nie herausfinden. Dafür gibt es einfach zuviel...
Oben Unten