Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Stefanowitsch

  1. Stefanowitsch

    Die Imbf-Schlinge zieht sich staerker zu

    Also ich würde gern ein neue Blaupause einwerfen. Ein Thema womit sich noch gar keiner beschäftigt hat! Nur muss ich dazu erst abgleichen was hier schon gesagt wurde. Zum Thema Impfstoff sage und schreibe ich nichts mehr, denn es bringt nichts über Dinge zu reden von denen wir keine Ahnung...
  2. Stefanowitsch

    Die Imbf-Schlinge zieht sich staerker zu

    https://transinformation.net/es-gibt-eine-verbindung-zwischen-dem-coronavirus-und-5g/
  3. Stefanowitsch

    Die Imbf-Schlinge zieht sich staerker zu

    Die Genetik wird verändert bewiesen ist das nicht. Unter dem Gesichtspunkt das wir einfach zu viele Menschen sind könnte das, so traurig es auch klingen mag, eine Minimierung der Erdbevölkerung bedeuten. Meine These ist jedoch eine ganz andere. Wenn der genitische Code eines Menschen verändert...
  4. Stefanowitsch

    Gibt es einen Gott ?/ philosophische Streitfrage

    Das bedeutet für mich, ablass von jeglichen Besitz Tümmern. Falsch. I'm klartext bedeutet das doch jeder der nach Geld oder Besitz strebt, verfällt automatisch dem Teufel?
  5. Stefanowitsch

    Gibt es einen Gott ?/ philosophische Streitfrage

    Nun nicht nur der Glaube an Gott, sondern auch der Glaube an sich selbst ist wichtig. Dazu später mehr falls Interesse euerseits besteht. Eine Frage an diese Runde!! Wie kommt es dazu das, der Teufel oder das böse so präsent ist wie eh und jeh. Warum fallen mir tausend Dinge auf die negativ...
  6. Stefanowitsch

    Gibt es einen Gott ?/ philosophische Streitfrage

    Wow. Gänsehaut!!! Danke
  7. Stefanowitsch

    Gibt es einen Gott ?/ philosophische Streitfrage

    Interessante Ansicht!! Wie kommst du zu dieser Aussage? Wo finde ich Informationen darüber wie wir unser wares ich wieder zum Leben erwecken.
  8. Stefanowitsch

    Gibt es einen Gott ?/ philosophische Streitfrage

    Wenn man das so betrachtet ist dies schon so seit Menschen den Fortschritt für sich entdeckt haben. Seit der Entwicklung der ersten Lokomotive, die fast Ausrottung der indianer, die Erfindung des Kühlschranks(FCKW). Bis heute. Zum Beispiel die achso fortschrittlichen e Autos, für die Arme...
  9. Stefanowitsch

    Gibt es einen Schöpfer ?

    Das klingt hart aber entspricht der Realität.,
  10. Stefanowitsch

    Gibt es einen Gott ?/ philosophische Streitfrage

    Ich glaube... Wir wurden konstruiert! Oder wem kommt unser dasein noch so sinnlos vor?
  11. Stefanowitsch

    Gibt es einen Gott ?/ philosophische Streitfrage

    Also erstmal ein interessanter Gesprächs Ansatz 👍. Ich bin da ganz bei dir. Jemand oder etwas hat damals den ersten Stein angestoßen. Könnt ihr euch ernsthaft vorstellen das aus all diesem Chaos per Zufalls Prinzip wir entstanden sind? Man stelle sich das absolute Chaos vor und dann auf einmal...
  12. Stefanowitsch

    Gibt es einen Schöpfer ?

    Sorry. Deine These... Aber heißt es nicht man soll sich kein Bild vom lieben Herren machen? Wir Menschen neigen manchmal dazu, Dinge zu bewerten oder? Deine Argumentation klingt absolut schlüssig. Aber handfeste Beweise hatt hier auf dieser Welt wohl niemand. Ich habe vor langer Zeit einen...
Oben Unten