Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von suesse

  1. suesse

    Die Missbrauchs / Zölibatdebatte

    AW: Die Missbrauchs / Zölibatdebatte ... "wahrscheinlich" ist ein Gedankengang, wenn du dich dadurch angesprochen, oder in eine Schublade gesteckt fühlst, dann ist das dein Problem ... Hätt ich dich "wo" reingesteckt, hätt ich geschrieben ... "du bist ... " ... ein kleiner, aber sehr feiner...
  2. suesse

    Die Missbrauchs / Zölibatdebatte

    AW: Die Missbrauchs / Zölibatdebatte Arbeitslosigkeit und/oder Überforderung hat nix mit Erziehung zu tun ... das müsste man aber als Elternteil aber wissen ... @papalagi ... weißt du denn was WERTE sind?? z. B. Höflichkeit, Anstand, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft usw. ... und diese zu...
  3. suesse

    Die Missbrauchs / Zölibatdebatte

    AW: Die Missbrauchs / Zölibatdebatte Wie man aber sieht, ist das kein aktuelles Problem ... früher wurde nur nicht drüber gesprochen. Sei´s der Mißbrauch im Schatten der Kirche, als auch der Mißbrauch in der Familie/Nachbarschaft usw. ... In der kath. Kirche ist es sowieso ein Widerspruch...
  4. suesse

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod Lassen wir uns überraschen, was wir "erleben" nach unsrem Tod ... es wäre aber schön, wenn´s dann nicht "vorbei" wär ...
  5. suesse

    Halb Mensch - Halb Ziege.

    AW: Halb Mensch - Halb Ziege. Seh ich nicht so, denn wie kann per Zufall eine Ziege menschliche Züge bekommen ... ???
  6. suesse

    Halb Mensch - Halb Ziege.

    AW: Halb Mensch - Halb Ziege. ... na bravo ... Sehe das auch nicht als Zeichen des Bösen, sondern nur krankhaftes sexuelles Verhalten, sprich Sodomie ... Möcht auch gar nicht wissen, was schon alles geboren wurde und der Menschheit verborgen blieb!
  7. suesse

    Sind die USA schuld am Erdbeben auf Haiti?

    AW: Sind die USA schuld am Erdbeben auf Haiti? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA damit was zu tun haben könnte ... aber gut, wir wurden schon oft eines besseren belehrt (9/11) ... "belehrt"? Falsche Ausdrucksweise, manche informieren sich und "wissen" dadurch ... Aber trotzdem, auch...
  8. suesse

    Warum lassen wir uns alles gefallen ?

    AW: Warum lassen wir uns alles gefallen ? ... würde das ein bisserl anders formulieren: Wir leben in einer tollen Demokratie ... aber wir ERleben sie nicht.
  9. suesse

    Gut und Böse gibt es nicht!

    AW: Gut und böse gibt es nicht! Wenn es ein GUT gibt, gibt es auch ein BÖSE ... liegt immer im Auge des Betrachters ...
  10. suesse

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Nein, eben weil ich nicht lüge und profilieren muss ich mich auch nicht- man muss mich nehmen, wie ich bin oder lassen ..., denn ist es nicht so, die, die sich meinen profilieren zu müssen, dass die Lügen??? Deswegen find ich das "merkwürdige Verhalten" vieler...
  11. suesse

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Die, die sich ständig durch irgendetwas profilieren müssen um überhaupt existieren zu können ... Warum hat eine 24-Stunden-Tankstelle eigentlich Türschlösser??
  12. suesse

    Erscheinen verschwundener Gegenstände.

    AW: Erscheinen verschwundener Gegenstände. Oh, das ist natürlich nicht so toll, aber vielleicht doch Schicksal des Ringes ...
  13. suesse

    Erscheinen verschwundener Gegenstände.

    AW: Erscheinen verschwundener Gegenstände. Dann hast du es ja doch geschafft ihn loszuwerden ... :gruebel:
  14. suesse

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread sorry .. Asche auf mein Haupt ... Warum kann man sich nicht am "Ellenbogen" lecken??
  15. suesse

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Schreiberimmobilien :shy:
Oben Unten