Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Suppenkaspar

  1. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Das seid ihr definitiv. Ich werd dieses Forum mal meinen Freunden und Kollegen weiterempfehlen. Wer mal so richtig lachen will, muss einfach hier reinschauen. Der ist gut, für mich ganz klar der Witz der Woche! Vielleicht nicht hier bei dem Thema, aber bei so circa 90% der restlichen Themen...
  2. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Du hältst dich wohl für Schlaubi Schlumpf, oder?! Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich nicht mit unseriösen Quellen auseinandersetze. Aber scheinbar ist das hier Grundvorraussetzung, um "mitzudiskutieren". Wenn ich sehe, was hier für Quellen als Grundlage für Diskussionen herangezogen werde...
  3. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Es hat nichts damit zu tun, ob Sie vom falschen kommen. Ich höre mir gerne Gegenargumente an, wenn Sie denn seriös sind. Aber wenn ich zu 99,9% sicher bin, dass das Schwachsinn ist, verschwende ich damit keine Zeit. Das mag vielleicht kleingeistig rüberkommen. Allerdings kann ich schon ziemlich...
  4. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Richtig, kann man auch, weil es so ist! Ich glaube eben nicht jeden Schwachsinn im Internet. Und nochmal, Seiten mit so einer Aufmachung sind Schwachsinn!
  5. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Ist ja schön, dass ich jetzt lächerlich gemacht werden soll. Ich sage, dass auf solchen Seiten nur unseriöser Blödsinn steht.
  6. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Auf solchen Seiten gibt es keine schlüssigen Argumente, da kann ich ja nix für...
  7. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Jo, kannste ja so machen. Ich hab mich schon des öfteren mit solchen Seiten befasst und kam immer (!) zu dem Ergebnis, dass der Inhalt einfach schwachsinnig ist. Das ist meine Meinung und meine Erfahrung. Mit seriöser Wissenschaft haben die alle NICHTS zu tun, nicht mal ansatzweise. Ich halte...
  8. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Ich verstehe mehr, als du vielleicht denkst. Und die Aufmachung einer Seite, zumindest so eine wie die oben verlinkte, ist definitiv ein Faktor der Seriösität. Auch wenn du das nicht verstehen kannst/willst.
  9. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Aus Erfahrung weiß ich, was ich von Seiten/Quellen (wie auch immer) mit so einer Aufmachung halten kann...wenig bis gar nichts.
  10. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Der Spiegel kam bei meiner Schnellsuche eben an erster Stelle...komisch, die Studien haben alle belegt, dass die Masken eben doch einen Nutzen haben. Wie auch immer...ich merke, es scheint eine Auslegungssache zu sein.
  11. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Von mir aus. Ich zweifele dennoch an der Seriösität. Allein schon von der Aufmachung dieser Seite.
  12. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Am Anfang bin ich schon gescheitert...hat mir schon gereicht 🤷‍♂️
  13. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Und das soll eine seriöse Studie sein?
  14. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Ok, dann probier ich es einfach mal hiermit. Viel Spaß beim studieren... Wissenschaftliche Studien
  15. Suppenkaspar

    Das (neue) Corona-Virus

    Studie Dann halt hier.
Oben Unten