Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Syntax

  1. S

    Die 10 Gebote der Christen,Sinn und Zweck sowie der Auslegung dieser

    AW: Die 10 Gebote der Christen,Sinn und Zweck sowie der Auslegung dieser Es geht darum damals wurden diese gebote aufgestellt und zwar aus den ganz einfachen grund, wenn sich alle daran halten ist alles ok es gibt kein krieg kein streit usw. also eigentlich sind sie nicht verkehrt doch da...
  2. S

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod hier eine seite Leben nach dem Tod - Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung auf der forschung rund um das leben nach dem tod besprochen werden ebenfals dazu "augenzeugenberichte" sprich berichte von leuten die eine gewisse zeit tod waren...
  3. S

    Loch mitten in Guatemala

    AW: Loch mitten in Guatemala wow! Unglaublich sowas sehe ich zum ersten mal allerdings wie es die anderen schon sagten passiert öfters man muss nur einwenig suchen und schon findet man allerhand davon. Gruß Syntax =]
  4. S

    hey wie gehts ? ;-) wie alt bist du..?

    hey wie gehts ? ;-) wie alt bist du..?
  5. S

    Leben unter uns Ausserirdische ?

    AW: Leben unter uns Ausserirdische ? Fraglich... ich bin mir ziemlich sicher dass es andere lebensformen als uns im universum gibt und auch geben muss da es soweit bis jetzt bekannt is unentlich ist ... von daher passt auf an der nächsten laterne, vielleicht trefft ihr eine andere lebensform ;-)
  6. S

    Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Lukas, ich bin auf dieses (euer/unser wie auch immer) forum gestoßen als ich auf google nach dem film 9/11 und den hintergründen usw. gesucht habe ... ich war fasziniert dass es so viele menschen gibt die wie ich an verschwörungen glauben und diese durch aus auch mit...
Oben Unten