Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Terence-007

  1. T

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Wenn die Erde eine Scheibe ist, dann geht die Sonne überall auf der Erde zur gleichen Zeit unter. Wenn ich sie am Horizont noch halb sehe, dann muss sie auf jedem Punkt der Erde halb untergegangen sein. Kann das mal ein Flacherdler erklären?
  2. T

    Die Imbf-Schlinge zieht sich staerker zu

    Hallo Stefanowitsch. Egal was eintrifft, eins ist Positiv: Es wird nicht langweilig!😊
  3. T

    Die Imbf-Schlinge zieht sich staerker zu

    Es ist Wahnsinn wie viele sich in meinen Bekannten und Familienkreis die Spritze geben lassen. Demnächst auch gesunde 18-jaehrige. Habe letzte Woche in der Arbeit wieder eine Frau getroffen, die danach schweres Rheuma bekam. Was denkt ihr wird passieren wenn das "Ziel" erreicht ist? Es gibt ja...
  4. T

    Was sagen PCR Tests und Zahlen über an Corona verstorbene wirklich aus?

    Letzte Woche habe ich Pause auf einem Parkplatz gemacht. Total in der Pampa. Da kreitscht so ein Mofa mit Ladeflaechle vorbei. Kurz darauf kam der Fahrer das Teil schiebend auf den Parkplatz. Mit Vollmaske, ich dachte ich spinne.
  5. T

    Ist euch eigentlich aufgefallen...

    Wo kann man dieses Ranking denn einsehen?
  6. T

    Überwachung mit Medikamenten

    Werden diese Mikrochips denn wieder ausgeschieden?
  7. T

    corona

    Ich frage mich: Was bewirkt die Impfung? Der "Impfstoff", da bin ich überzeugt wurde schon vor Corona entwickelt. Und dieser bewirkt alles andere, als dass die Leute gesund bleiben. Die jetzigen Todesfälle nach der Impfung sind ungewollt, die eigentliche Wirkung schlägt wohl später zu. Entweder...
  8. T

    Corona Teststäbchen enthalten XXX Nanos oder was auch immer?

    VT: Die Teststäbchen für den Corona Test sollen laut Verschwoerungstheorien ja ganz schlimme Sachen enthalten. Welche sich über die Nasenschleimhaut bis ins Gehirn bohren oder im Koerper ausbreiten. Das kann ich nicht glauben. Weil es wäre viel einfacher diesen Dreck einfach in ein...
  9. T

    Intervallfasten 16/8

    Ich mache Intervallatsen schon, da gab es den Namen nicht. Trinke morgens Kaffee, und erst 3-5 Stunden später kommt die Mahlzeit. Fühle mich einfach besser so.
  10. T

    ~ Crypto Währung Bitcoin ~

    Ganz genau so ist es! Es wäre so, als ob wir Diesel im Freien verbrennen, und sagen: Die Überreste pressen wir zu Coins, und die sind viel wert. Bitcoin schafft NULL Mehrwert für die Gesellschaft. Die Ressourchen-Verschwendung zahlen wir alle.
  11. T

    Gibt es einen Schöpfer ?

    Es gibt nur das eine "SEIN", Nur ein Bewusstsein, welches sich manifestiert in verschiedenste Lebensformen und sich somit selbst erfährt. https://www.youtube.com/results?search_query=tepperwein
  12. T

    Galaxie-umspammende Macht?

    Wenn wir es schaffen würden mit 10 Prozent der LG zu fliegen, dann bräuchten wir ca. eine Million Jahre um jeden Punkt in der Galaxie zu erreichen. Das ist ein Hundertstel der Zeit in der sich die Galaxie einmal dreht. Ein funktionierender Fusiunsantrieb würde da schon reichen. Sollte es also...
  13. T

    Warum wird gerade in Deutschland das Phänomen UFO immernoch so gekonnt ignoriert?

    Ich habe UFO`s immer als Unsinn abgetan. Warum sollten Ausserirdische so offensichtlich bei uns rumeiern? Aber vielleicht sind UFO`s Objekte welche von den Aliens vor langer Zeit unbemannt und autonom auf die Reise geschickt worden um einen Bestimmten Zweck zu erfüllen? Sicher werden die...
  14. T

    Dinge die jetzt knapp sind

    Wenn der "Impfstoff" gut wirkt wird man Häuser kostenlos bekommen.
Oben Unten