Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Tetsuo

  1. T

    Flugzeugabsturz bei Athen-Gewaltakt nicht ausgeschlossen

    Ich hab vorhin mal wieder so ne UFO/Alien Anmerkung gelesen da soll es irgendwas gegeben haben. Allerdings hab ich das nichtmal wiedergefunden beim suchen gerade.
  2. T

    Neuwahlen im Herbst!

    Nein um so weniger man über die redet um so besser die wollen doch eh nur das man das tut.
  3. T

    Neuwahlen im Herbst!

    So Leute ich freu mich voll :) Hab ja gehoft aber das es so gut wird JIPPY! Das mit den Neuwahlen ist irgendwie Selbstmord aber mir soll das recht sein. Merkel 4 Kanzlerin!
  4. T

    Verängstigter Pianist an englischem Strand gefunden

    Jo hab das auch schon gelsen gehabt. Ziemlich seltsam... Wird sich bestimmt bald klären. Aber wenns ein Zeitreisender wär hrhrhr wär lustig aber dann erfahren wir das eh nie. Warum auch immer ich habe irgendwie an das Estonia Unglück gedacht und das er ein überlebender sein könnte. LOL warum hab...
  5. T

    Weißes Haus evakuiert

    Ne die haben den Typen zum landen gezwungen und der wird verhört. Kann genau so gut ne Inzinierung sein um die Terrorangst wieder als politisches Mittel zu nutzen.
  6. T

    Veganer Selbstmord

    Ist ne glatte Lüge! Es gibt Pflanzen die VB12 enthalten mir fällt gerade z.B. Sanddorn ein.
  7. T

    Neuheit des öffentlichen Toilettenwesens: Der Urilift

    Frankreich oh man DIE haben doch am wenigsten Plan von Toiletten. Jeder der mal in Frankreich war kann das bestätigen :) Weniger ist mehr? Nein nicht immer...
  8. T

    Neuheit des öffentlichen Toilettenwesens: Der Urilift

    Jo gute Idee das Ding. Die FRauen haben wieder verloren ^^ Obwohl die es irgendwie dringender bräuchten.
  9. T

    Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    Ja ich denke auch das sich "Chemtrails" auf die Umwelt bzw. das Klima auswirken. Gab es nicht im laufe des Threads mal nen Link zu ner Studie?
  10. T

    Deutschland endgültig Polizeistaat

    Immer gut zu wissen Was tun bei einer Hausdurchsuchung?
  11. T

    Russische Spionage in Deutschland

    Ach Leute natürlich gibt es russische Spione in Deutschland. Wär ziemlich dumm zu glauben das es sowas nicht gibt. Ich denke alle Länder haben ihre "Beobachter" das gabs schon immer und wirds wohl auch immer geben auch wenn gerade Frieden herscht.
  12. T

    Wunderpille CMX-1152

    *hüstel* du willst dir echt so nen Chemie Zeug von einer Biotechfirma reinziehen? Viel Spaß. Ich denke mal man lebt OHNE diese Pillen länger als mit.
  13. T

    Kernfusion im Nagellackentferner ???

    LOL Hab gerade echt gelacht :D Den Themen in letzter Zeit fehlt es irgendwie an Glaubhaftigkeit. Liegt wohl daran das es nicht wirklich kalt war diesen Winter, das ist noch das "Sommerloch" aus dem letzten Jahr :lol:
  14. T

    WV Netzwerk: Sprache

    Ich fang ja im Herbst an Ostasienwissenschaften zu studieren und werde Japanisch lernen. Ich könnte da auf lange Sicht helfen. Allerdings habe ich schon regen Kontakt zu Leuten die Japanisch und Chinesisch können wenn es jetzt um einen wichtigen Text geht könnte ich anfragen ob sich jemand die...
  15. T

    Bushrede: "Endziel: Ausrottung aller Tyrannei"

    @Kendrior natürlich würde ich gerne glauben das die Welt besser wird und es Frieden gibt. Aber ich weiß zu welchem Preis und deshalb kann ich an so ner Rede nix gutes finden so gut sie gemeint sein soll (obwohl ich bei Bush denke das er durchdreht in letzter Zeit oder es einfach um Macht und...
Oben Unten