Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von The truth

  1. The truth

    Was hat Merkel vor ?

    AW: Was hat Merkel vor ? Obama und Merkel speichern mithilfe der NSA alle unsere Daten und privaten Informationen. Das wort "Privatsphäre" ist somit gestorben. Merkel und Obama sind die Gewinner, weil wir verloren haben. wir haben einer funktionierenden Politik vertraut und das ist dann am Ende...
  2. The truth

    Brummton Phänomen.

    AW: Brummton Phänomen. Also von einem tiefen Brummton weiß ich nichts,aber es kann ja sein das der Fernseher diesen Ton erzeugt. Ich kann das schon von weitem hören, wenn in einem anderen Raum der Fernseher an ist.
  3. The truth

    Der Koran, ein Wunder unserer Zeit

    AW: Der Koran, ein Wunder unserer Zeit Der Koran fasziniert Heutzutage immer mehr Menschen, ich habe schon viele gesehen die ihn Gratis in Fußgängerzonen verteilen.
  4. The truth

    Was hat Merkel vor ?

    AW: Was hat Merkel vor ? "Es gibt momente,da steht viel auf dem Spiel" Vor allem unsere Daten!
  5. The truth

    Chip im Kopf

    AW: Chip im Kopf War unter den Fahrzeugen auch ein weißer Mercedes-Benz, cl-Klasse mit dem Kennzeichen EU-XXXX und verdunkelten Fensterscheiben? Und führten die Fahrer gut hörbare Funkgespräche?
  6. The truth

    Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

    AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen? Die haben das bestimmt nur in einem studio gedreht, um der sowjetunion zu zeigen dass sie ihnen technisch weit voraus liegen
  7. The truth

    Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Und wenn ja, wieso?

    AW: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Und wenn ja, wieso? Es gibt in den USA behälter, wo man seine leiche später einfrieren lassen kann. wenn es also irgendwann möglich sein sollte, tote wieder lebendig zu machen, dann wird das bei denen gemacht. aber das wird bestimmt so einiges kosten
  8. The truth

    Wem kann man überhaupt noch glauben?

    AW: suche antworten der regierung vertraue ich nicht, und den medien erst recht nicht. besonders nicht der amerikanischen regierung. die können sich alles erkaufen. ihre richter und korrupten politiker.
  9. The truth

    Nahtod-Erfahrungen

    AW: Nahtod-Erfahrungen Eine bekannte meiner oma hatte mal erzählt, dass sie im krankenhaus war und die krankenschwester nicht richtig aufgepasst hat. dann war sie schon fast tot und die krankenschwester merkte es nicht. sie hatte das gefühl,dass sie sich in einem engen fahrstuhl befinden würde...
  10. The truth

    Hallo,alle zusammen!

    Hallo,alle zusammen! ich bin auf euer Forum gestossen als ich "Gedankenkontrolle durch Mikrowellen" gegoogelt habe:) es ist interessant zu wissen,dass es auch für solche Themen ein Forum gibt. da ich mich für so etwas interessiere, habe ich mich gleich angemeldet.
Oben Unten