Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von tinni

  1. T

    Amoklauf in Newtown

    AW: Amoklauf in Newtown Wars das mit der Verschwörung? Max talks to The Old Marine about the School Shooting at sandy Hook Elementary - YouTube
  2. T

    BRICS-Staaten

    AW: BRICS-Staaten Ich habe doch mit Punkt A einen Anfang gemacht! Müsste man halt mal den Deloitte-Report lesen (Link befindet sich im 1. Beitrag!), den kann ich hier leider nicht als Voll-Zitat reinstellen, sonst setzt mich "Ein wilder Jäger" auf die Blacklist. ;) Zu Punkt A...
  3. T

    BRICS-Staaten

    Ich habe kein Thema dazu gefunden Zu diesem Themkomplex BRICS kann man viele Fragen stellen! A.) Währungssystemen Im Deloitte-Report zu den Währungssystemen, gibt es drei Szenarien für 2030: 1. Variante eins: Europa und die USA fokussieren sich auf ihre Binnenwirtschaft,... 2. Variante zwei...
  4. T

    Träume von heute Nacht.

    AW: Träume von heute Nacht. Off Topic Ja, um zu versteh, was ich gemeint habe ist ein Ansatz, wie Leute manchmal die Tatsachen verwechseln, dass "äußere" geistige Arbeit und "innerer geistig spirituelle Arbeit", nicht gleich zu setzen sind. Bsp: Der Lotossitz (Sanskrit, n., पद्मासन, padmāsana...
  5. T

    Träume von heute Nacht.

    AW: Träume von heute Nacht. Die Idee finde ich gut, Träume zu "vergleichen". Ich schreibe meine jeden tag auf, muss mal nach dem passenden suchen. Indigo92, es gibt verschieden Arten von Träumen! - Träume die körperlich organisch bedingt sind. Z.B. durch zu spätes essen etc. - Träume, die von...
  6. T

    Guter Kundenservice, schlechter Kundenservice

    AW: Guter Kundenservice, schlechter Kundenservice Den schlechtesten kundenservice bekam ich bei germanwings! mein gepaeck blieb im abflughafen liegen. Beim ankuftflughafen konnte es sofort identifiziert werden, aber germanwings bekam es zwei volle tage nicht auf die reihe mir es zu zustellen...
  7. T

    Nahtod-Erfahrungen

    AW: Nahtod-Erfahrungen Awatabi, finde auch, dass du selbst etwas erzaehlen solltest. Sonst ist es fuer andere auch nicht sonderlich motivierend.
Oben Unten