Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Tuss

  1. T

    Wissenschaft und Technologie-Entwicklung

    Mhhh mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn in etwa 30 Jahren nachdem das Öl als Ressource erschöpft ist, die Schubladen aufgehen und tada: eine Alternative da ist was die Antriebsforschung umkrempelt bzw unsere vorhandene Technologie ersetzt/nutzlos macht... aber eben diese 30 jahre...
  2. T

    Thread der faulen Arbeiter

    ich mach mich in die Nachtschicht... *würg* vor allem noch eine die uns rein gedrückt wurde. Normalerweise hätte ich schon weekend
  3. T

    Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

    Mal so ins blaue getippt. Simpel ist ne Fliege die in der Bibel hockt und als der Pfarrer seine rede beendet schlägt er diese zu und Simpel zerlegt es somit...
  4. T

    Wer war bei Eurer Geburt auf Platz 1 in den Charts?

    Ebony & Ivory P. McCartney & Stevie Wonder
  5. T

    Wie Iran heute ist!

    Du wirst lachen: es denken viele so, nur leider unser lieber Staat nicht.. weil immer noch einige Völkergruppen etwas durcheinander bringen mit Ahnenschuld (WKII) etc und deshalb wird das hier mit unserer eigenen Kultur nicht mehr ganz so ernst genommen.
  6. T

    Kater ahnt Tod von Heimpatienten voraus

    Meine Großeltern hatten mal einen Kater (18 Jahre wurde der Kerl) der hatte auch sowas wie ne Ahnung wann die Oma von arbeit Heim kam... arbeit war 10 km weit weg und kurz bevor sie dort los fuhr setzte der Kater sich draußen auf die Mauer vor der Garage. Ich muss dazu sagen das sie stets...
  7. T

    Doping bei der Tour / Rolle von SAT1 / Abschalten!?

    Ganz einfach: sollen sie 2 Touren veranstalten, eine für Asthmatiker und eine Tour für die, die Spaß am fahren haben... komischerweise haben 90% aller Fahrer Asthma um ihre Sprays (was ja legitim an der Kontrolle vorbei geht......Doping) einzunehmen um dan einen sportlichen Wettkampf...
  8. T

    Alle Witze hier herein!

    Kommt ein Mann in eine Apotheke und sagt: "Schnell, geben Sie mir ein Fläschchen Arsen." Darauf der Apotheker: "Nein, das Zeug ist hochgiftig, so was darf ich ihnen nicht verkaufen!" Meint der Mann: "Aber ich möchte doch meine Frau vergiften!" Apotheker: "Sie sind wohl verrückt, so was ist...
  9. T

    Aufgaben für Idioten!

    Aufm Flughafen: Lehrling bekommt ein Eimer Farbe und nen Pinsel.. geh mal die Schallmauer streichen. Schaufel mal ein Kubik Luft um die Ecke
  10. T

    Der dritte Weltkrieg

    Ich glaube mich zu erinnern an den Film/Doku. der war so gut gemacht das eine Person der älteren Generation (60+) alles geglaubt hätte was da gezeigt wurde. War doch auch mit der Flotte von den Russen die in den Atlantik stach.. nich?
  11. T

    Aufgaben für Idioten!

    bau mal die Vergaser innen Beleuchtung ein
  12. T

    Unwort des Jahres

    gehabt ... so ein schreckliches unwort
  13. T

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    Beim Akt der Liebe niemals sagen: Machen Sie mal ein Dienstfreundliches gesicht!!!! :twisted:
  14. T

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    Niemals zu dolle mit nem Kleinkind rumtoben nach dem Essen!!! Den Kotzfleck auf der Jacke trägt man zwar wie eine Trophäe mit sich rum aber auf einem schwarzen Jacket siehts uncool aus.
  15. T

    Aufgaben für Idioten!

    In der Glaserei: Hol mal den Glashobel beim Chef... (anschiss Garantie) In der Gastronomie: Hole mal den Schuppenhobel für die Karpfen...
Oben Unten