Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Vogelmann

  1. V

    Quo vadis, Euro?

    AW: Quo vadis, Euro? Wir brauchen die richtige Balance bei der Zinshöhe oder einen Balancetismus. Mit den Geldsystem und dem Euro stimmt was nicht. Wie funktioniert Geld? - YouTube
  2. V

    Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

    AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht? Mischform von D.D. und R.D. können gut sein. Aber nur, wenn die Menschen mit machen.
  3. V

    Warum die Freimaurerei nichts bringt?

    AW: Warum die Freimaurerei nichts bringt? Ja ein Bibel, die leer ist und nur weise Blätter hat, um es im Ritula zu nutzen
  4. V

    Ist die Handwerkskammer noch zeitgemäß?

    AW: Ist die Handwerkskammer noch zeitgemäß? Und deshalb muss alles so bleiben wie es ist?
  5. V

    Zocken uns die Ärzte ab?

    AW: Zocken uns die Ärzte ab? Das kann passieren...
  6. V

    Reduzierung der Armen und Arbeitslosen.

    AW: Reduzierung der Armen und Arbeitslosen. Und warum versagen die Mittel bei den Geheimdiensten ihen Dienst, wenn sie Entgift wollen? http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/25290-reduzierung-armen-arbeitslosen-4.html
  7. V

    Ist die FDP von Scientology unterwandert?

    AW: Ist die FDP von Scientology unterwandert? Ist die OSA so mächtig? Welch haben sie auch eine schwachen Punkt?
  8. V

    Weltbank, NSA und Economic Hitmen

    AW: Weltbank, NSA und Economic Hitmen Es ist ein Film des ORF 2.
  9. V

    Ist die Handwerkskammer noch zeitgemäß?

    AW: Ist die Handwerkskammer noch zeitgemäß? Und deshalb ist sie, heute, noch zeitgemäß?
  10. V

    Reduzierung der Armen und Arbeitslosen.

    AW: Reduzierung der Armen und Arbeitslosen. Hallo Wissenschaftmessisa, in welchen Geschäften gibt es die Geräte zu kaufen? Und finden sie alle Gifte?
  11. V

    Warum die Freimaurerei nichts bringt?

    AW: Warum die Freimaurerei nichts bringt? Es were schlimm, wenn sie im Konkurrenzverhältnis stehen wurden. Die FM sind pseudoreligiös und Humanisten lehnen Religion ab.
  12. V

    Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe?

    AW: Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe? Und wie kann man aufklären?
  13. V

    BND soll Schulkinder vergiftet haben.

    AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben. Ich habe mal in einen Heft gelesen. Das BND Altnazis und Neonazis hatte. Und sogar an der Anfangszeit KZ-Ärzte und NS- Argenten, die sich perfekt mit Giftanschlägen auskannten. Die hat Reinhard Gehlen eingestellt. Die Nazis im BND wollt, dass es...
  14. V

    Wir hoch dürfen Abgaben sein, damit man sie als gerecht empfindet?

    AW: Wir hoch dürfen Abgaben sein, damit man sie als gerecht empfindet? Abgaben über 50% sind nicht gut!
  15. V

    Was schmeckt besser Nougat oder Marzipan?

    AW: Was schmeckt besser Nougat oder Marzipan? Ich esse lieber Marzipan.
Oben Unten