Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von X_MasterDave_X

  1. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    @TuandayJoe Du scheinst ja viel auf die Bibelkenntnisse der Katholiken und ihrer Anführer zu halten. Da würde mich schon leicht interessieren, wie du es dir erklärst, daß gerade die Katholiken sich derweit von den biblischen Geboten entfernt haben, und das mehr als die meisten anderen...
  2. X

    Lieber Gott, wo bist du?

    @TuandayJoe . Ich benutze gern die Bibelübersetzung, die der hebräischen oder griechischen Urform am nächsten kommt. Du scheinst gerne die zu wählen, die sich am meisten vom Originaltext entfernt hat. Übrigens vergleiche ich gerne mehrere Bibeln miteinander, weil man so wesentlich besser...
  3. X

    Lieber Gott, wo bist du?

    @samhain ich kann auch in deinem Namen Leute totschlagen. Bist du deswegen schuld????? Von wegen Alibifunktion, die 10 Gebote findest du in abgewandelter Funktion wohl in fast jedem Gesetzbuch weltweit. Was soll eigentlich dieser Link, den du da postest aussagen. Das es genug Leute...
  4. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    Hier mal eine Geschichte zum Evolutionsglauben. Leider nicht von mir, dennoch ganz amüsant:
  5. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    Hi, hier erst mal der Rest den ich am 13.06 nicht mehr ganz schaffte. wieso, weil er so einen feschen Hut trägt ??? :roll: du läßt dich aber leicht beeindrucken. Na ich seh mal in der Requisite nach. Vielleicht finde ich auch was passendes. Vielleicht sollten sie mit ihren Gebeten sich...
  6. X

    Lieber Gott, wo bist du?

    Nette Seite TuandayJoe, nur schade das der Verfasser ein ziemlicher Bibelhasser/Gotthasser ist. Dabei übersieht er (gerne) so manches Detail, das der Wahrheitsfindung wesentlich näher käme. Nur allzugern verwendet er Passagen in völliger Unkenntnis der Dinge, und total aus dem Zusammenhang...
  7. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    @TanduayJoe Hi, Gut erkannt. Das Ermorden der Erstgeborenen der Israeliten durch die Ägypter war durchaus nichts anderes als ein geplantert Völkermord. Möglicherweise um zu verhindern, daß der schwerkontrollierbare männliche Anteil der Sklavenrasse überhand nahm. Gott hätte als...
  8. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    Hi insurgent_angel :) da hast du vollkommen recht. Vielleicht hat das auch schon jemand vor uns getan (Interesse hatten sicherlich genügend vor uns). Möglicherweise wurde Seine/Ihre Antwort dann sogar irgendwo niedergeschrieben, damit auch andere einen Nutzen davon haben. Sollte...
  9. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    @Locus Hallo, Nun es gibt viele gläubige Menschen, die die Evolutionstheorie durchaus mit dem Glauben an Gott verbinden können. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich es auch. Teilbereiche der Evolution können durchaus sehr gut als Werkzeug Gottes dienen. Ich habe nur dort ein Problem wo...
  10. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    @TanduayJoe Interessant, daß du der höchsten Autorität im Universum erklären möchtest was Recht und Unrecht ist. Bist du Gottes Schöpfer ??? Als Schöpfer der Menschheit hat er Regeln und Richtlinien hinterlassen, die wenn sie angewandt werden, zum Nutzen aller und zum Frieden führen...
  11. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    @TanduayJoe Kann man das nicht mit jedem Buch machen, wenn man nur Teile daraus rezitiert. Wer die gesammte Bibel gut kennt, weiß, daß das was ein Israelit unter einen Sklaven verstand, etwas ganz anderes war, als das was wir aus anderen Kulturen (Rom) und der Neuzeit (Amerika) kennen. Die...
  12. X

    Allaussöhnung: Ja oder nein???

    @IncommingForces Hi, Sorry hab deine Frage verpennt. Der 2. Tod steht für die endgültige Vernichtung des Geistes/Seele. Wenn also der 2.Tod hinweggetan wird, kann danach niemand mehr ab da vernichtet werden (sprich sterben). Zu beachten ist, daß der 2. Tod erst nach der Auferstehung...
  13. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    @Hugo de la Smile Ok, das verschafft ihn zumindest Zeit sich zu entwickeln. Er stirbt nicht augenblicklich des Explosionstodes. Dennoch ganz schön intelligent vom Zufall, diesen Katalysator zu entwickeln, na ja. Meinst du etwa viele Veränderungen an einem schon bestehenden Organ. Aber wie...
  14. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    @kND Interessante Theorie. Wenn man also "Schwachsinn" vom hebräischen/griechischen ins lateinische oder ins englische (King James Übersetzung) übersetzt erhält man plötzlich nützliche Codes ??? So wie in der DNA oder so ähnlich. Oh Mann, Urmatrix scheint dich ja ganz schön...
  15. X

    GOTT? Lächerlich!! die 2.

    @TanduayJoe Hi, Na die Übersetzungen sind da nicht soweit auseinander. Ich glaube allerdings, es ist sehr leicht die Aussage der Bibel mißzuverstehen. Kapitel 1 im 1.Buch Mose gibt lediglich den Gesammtüberblick der Schöpfung wieder (sprich im Zeitraffer). Der Bericht endet im Kapitel 2:3...
Oben Unten