Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von XHawk_23

  1. X

    die perfekte Staatsform

    Cool dann brainstorm ich mal. Also ein perfekter Staat sollte meiner Ansicht nach folgendes bieten: Freiheit der Individualität Arbeit für alle. Materielle Güter werden aus rein praktischen Gründen produziert und entwickelt und sind für jeden frei verfügbar. Posetive Eigenschaften...
  2. X

    auf ein Wort ...

    Also ich hab das Buch komplett durchgelesen. Die Aussage das der menschliche Wille von einen göttlichen Willen gelenkt wird ist je nach Ego interessant oder grausam. Dafür spricht die materielle Ordnung z.B in unseren Sonnensystem oder im Aufbau der Atome ich könnte mir gut vorstellen das...
  3. X

    Die Macht des Geldes

    Mir ist gestern ein Gedanke gekommen der mich irgendwie nicht loslässt. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Handelt der Mensch noch nach seinen Verstand und seiner Menschlichkeit oder hat der Mensch seine Freiheit verloren und dem Geld alle Freiheiten gegeben. Mir persönlich...
  4. X

    Oregon Vortex

    Hier ist ein Interessanter Artikel zu dem Thema: http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3 Die gängige Meinung der Wissenschaftler ist, das es sich bei derartigen Phänomenen um eine optische Täuschung handelt. Für mich klingt das eher nach dem Prinzip was nicht passt wird passend...
  5. X

    Aus dem Blickwinkel eines Atheisten

    Also ich halte auch nichts vom Atheismus da mir dieser Glaube/Unglaube die Phantasie nimmt. Ohne Glaube an eine höhere Macht oder Spiritualität wäre man der Wissenschaft hilflos ausgeliefert und irgendwann wäre der Punkt da wo man sich dann nicht als Mensch sondern als Computer/Maschine fühlt...
  6. X

    wir leben sehr warscheinlich alle in einer simulation

    Hier der Artikel passt gut zum Thema: http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id303.htm
  7. X

    wir leben sehr warscheinlich alle in einer simulation

    he,he Hoffentlich sind die Programmierer dieser Welt fähiger wie Microsoft sonst leben wir bald in einer blauen Welt. 8)
  8. X

    Zum Verhältnis Mensch/Maschine *help*

    Also da dies mein erster Beitrag hier ist erstmal ein allgemeines Hallo :) also ich meine das Verhältnis des Menschen zu den Maschinen wird zukünftig davon abhängen wie weit sich der Mensch selbst geistig weiter entwickelt. Wenn weiterhin aus reiner Profitgier sprich Lohnkosten die...
Oben Unten