Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Z

  1. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Liberaler: Im 2. WK haben die russischen Flugzeuge, Bomben über die Gebiete in Südwestpolen / Oberschlesien abgeworfen, soweit ich mich erinnern kann, war darin auch Thermit enthalten – ich habe die als Kind immer auf den Feldern gesammelt. Auch die Deutschen haben m.W. Thermitbomben...
  2. Z

    Sind die Unruhen im Irak beabsichtigt?

    Hallo Eskapismus. Ich habe nicht viel Zeit, da ich jetzt gleich erstmal etwas essen gehe, aber ich kann dir schonmal soviel sagen: Ich sehe das ähnlich wie du. Es gibt und gab schon einige Pressemitteilungen über Covert-Ops und False-Flag-Aktionen der Allierten im Irak. Ich habe dazu auch...
  3. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Liberaler: Vergib mir meine laienhafte Ausdrucksweise. Ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht. An der Tatsache, dass Thermitrückstände am Ground Zero gefunden wurden ändert das trotzdem nichts. Zu erkären wären diese durch den Einstaz von Thermitbomben in den unteren Stockwerken...
  4. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Winston: Das ist nicht richtig: Das Bild, dass du anführst, wurde von einer Überwachungskamera am Portland Airport aufgenommen. Es zeigt den angeblichen Mohammed Atta und seinen Komplizen Alomari wie sie einchecken um nach Boston zu fliegen. Erst von Boston aus sollen die Terroristen dann in...
  5. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Liberaler: Ein wahrlich hinkender Vergleich. Ich habe es schon einmal betont: Ich kann nichts beweisen, ich gehe lediglich von Wahrscheinlichkeiten aus. Diese schiere Unendlichkeit von Zufällen im Zusammenhang mit dem 11. September lassen einfach nur den Schluss zu, dass es Insiderwissen...
  6. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Simple Man: Die wenigsten von uns haben die Möglichkeit die Glaubwürdigkeit der meisten Quellen nachzuprüfen. Sei es auf Seiten der Truth-Bewegung oder auf der Seite der OT (Offizielle Theorie). Warum ich vielen 911-Truth Seiten trotzdem mehr glauben schenke? Ganz einfach: Weil die...
  7. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Winston du regst mich langsam auf. Entweder du setzt dich mit ALLEM was ich geschrieben habe auseinander oder du hältst dich fern. Ich habe keine Lust mir immer nur die Themen aus meinen Beiträgen rauspicken zu lassen über die Du gern reden möchtest. Ich versuche mich schließlich auch immer mit...
  8. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Simple Man: Ich weiss nicht, wieso du dich immer auf die „Infokrieger“ beziehst und ehrlich gesagt habe ich aus deren „Quelle“ bisher nur sehr wenig reztitiert, geschweige denn, dass ich diese Seite in meinem ganzen Leben bisher nicht mehr als zwei Mal aufgerufen habe. Es gibt doch genug...
  9. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Das habe ich erwartet. Kurze Antworten, Metadiskussion, ohne sich mit dem Inhalt des vorhergegangenen Posts zu befassen. Geschweige denn den Film anzuschauen. Und nichts als Sarakasmus. Eure Antworten zeigen die typischen Symptome die man hier im gesamten Forum, sowie der ganzen...
  10. Z

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Neulich auf DMAX und ORF: "9/11 Mysteries": http://video.google.de/videoplay?docid=5836517036500400411&q=911+mysteries+deutsch&total=19&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1 Endlich traut ein sich Sender wieder einmal einen kritischen Film zum Thema 9/11 zu zeigen - als Gegenpol zu...
  11. Z

    Neues Bin Laden tape zum Irak!

    Okay, Leute, ich will ehrlich sein: Ich schreibe noch diesen Beitrag und dann verabschiede ich mich fürs erste. Es hat keinen Sinn gegen ein Dutzend Leute zu argumentieren, die teilweise alle dasselbe denken und schreiben und ebenso stur auf ihrer Meinung beharren wie ich auf meiner. Jop...
  12. Z

    Neues Bin Laden tape zum Irak!

    Die Regierung Bush ist für das Feindbild Islam mitverantwortlich undzwar in höchstem Maße. Die Regierung Bush versucht seit dem 11.09.2001 stetig, die Welt in zwei klare Teile zu trennen: Gut und Böse. Zivilisiert und unzivilisiert. Christentum und Islam? Aber nein, das würde Bush doch so...
  13. Z

    Neues Bin Laden tape zum Irak!

    Ich glaube du hast da etwas nicht verstanden. Egal, für dich gebe ich mir natürlich besonders viel Mühe, meine Beiträge qualitativ hoch zu halten... Welche demokratisch-freiheitliche Regierung hätte auch Interesse daran, eine Glaubensrichtung öffentlich zu diffamieren? So ist das doch...
  14. Z

    Neues Bin Laden tape zum Irak!

    Aber Leute, zerfetzt euch doch nicht gegenseitig wegen einer Aussage, von der sowieo nur ich selbst weiß, wie sie gemeint war. Es stimmt, ich zweifle langsam wirklich am klaren Verstand einiger. Da will ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen. Winston habe ich da nur hervorgehoben, weil mich...
  15. Z

    Neues Bin Laden tape zum Irak!

    Ich zweifle immer mehr an deinem klaren Verstand Winston. Und ebenso an allen anderen hier, die tatsächlich verleugnen wollen, dass die Regierung Bush das Feindbild des Islam unterstützt. Unglaublich. Z
Oben Unten