Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg

MelGÜTE

Geselle
31. Januar 2021
10
Ich habe Angst vor dem 3 Weltkrieg. Es ist einfach klar das so etwas passiert ist keiner glaubte mir als ich sowas vorausgesagt zu Glück ist mein Onkel vernünftig und hat vorgesorgt (Silber). Bürgerkrieg in Amerika, Wirtschaftskrise, verarmte Länder kriegen den Impfstoff nicht und das Corona Virus das momentan dominiert mutiert sich in diesen Länder und zerstört alles. Ich weiß nicht was das soll, noch 1-2 Jahre und wir sind Tod aber solange man die Mathe aufgaben von einem triebgesteuerten Lehrer machen werden wir alle überleben. Ich habe weder Freunde noch ein wie es in der Gesellschaft akzeptiert wird normales Sozialleben. Ich erfühle keinen als "normal" geltenden Klischee für einen Jugendlichen.
Ich gehe wie jeder in die Schule benehme mich und habe ein ausgezeichnetes Verhaltenszeugnis. Ich durchschaue diese ganze Scheiße die sich Gesellschaft nennt und will es es nicht mehr aber alle werden es sehen wenn der Krieg anbricht! Gruß S.M.P. https://www.youtube.com/watch? v=969slmpQgK8 gutes Lied
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Geht mir persönlich genau so, ich scheiße auf Diese Doppelmoralische und Verlogene Dreckslochgesellschaft. Das hat mit dem 3-ten Weltkrieg aber nicht viel zu tun.



Hier das mal zum Trost;

Da im Falle eines Dritten Weltkrieges auch der „Sieger“, also die Waffenschmiede des Industriellen-Militärischen Komplexes einschließlich Ihrer gekauften Politiker im Arsch wären, so können Sie sich sicher sein dass deren „Vaterlandsliebe“ einen 3-ten Weltkrieg vermeiden würden.

Wie hieß es 1982 am Ende des Kult-Movies „WARGAMES“?

Die einzige Möglichkeit dieses Spiel zu gewinnen ist es nicht zu spielen!



Jedenfalls können sich auch diese „Großen Persönlichkeiten“ am „Day After“ nur noch selbst lebendig begraben in Ihren Bunkern, ohne Wiederkehr!



07.Februar2021
 

MelGÜTE

Geselle
31. Januar 2021
10
Danke für ihre wundervolle Antwort, es erfreut mich zu sehen das Menschen so denken wie ich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten