Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Abitur 2002

-ryu-

Großmeister
5. Mai 2002
53
Also ich wiederhol grad die 12. Klasse :(
Ich freu mich endlich aus der Scheiss Schule rauszukommne, aber eigentlich bin cih froh, das ich wiederholt habe, cih habe ganz besondere Freunde kennengelernt, bin vernünftiger geworden, hab aber wieder Chemie Mathe gewählt (Ich Volldepp *g*) aber was solls ich will nur ABI der Schnitt is mir sonderlich egal
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
Juhuuuuuu!

Ich bin durch!!!

Am Do gibt es Zeugnisse, dann sind Ferien und dann wird studiert!!!

Shanti :D Stone
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Herzlichen Glückwunsch,

in NRW biste wahrscheinlich künftig mit 50€ dabei. Zum Einstieg versteht sich... :(
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
@ Agarthe

Ne, ich studiere ja in Bremen! :D

Und um die Kosten muss ich mir keine großen Sorgen machen, da der Berufsförderungsdienst der Bundeswehr fast alle Kosten übernimmt! 8)


Shanti :D Stone
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
@ Agarthe

Heeeeeey, nicht neidisch sein. Dafür musstest du nicht knapp 10 Jahre durch die Jauche robben! :D

Shanti :D Stone
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten