Patrick
Geselle
- 31. August 2009
- 8
Das sind auch so Sachen die warscheinlich nie aus der Welt zu schaffen sind. Jaja, der adi hatte nur ein Ei, war schwul und ausserdem Jude, ist sonntags mit seiner Hanebu samt Vril Antrieb und Thule-Generator auf den Berghof geflogen und hat sich mit seinen Freunden von Aldebaran getroffen, ja ja...Unmöglich wäre das nicht gewesen, denn solange man die Leichen nicht eindeutig identifizieren konnte, gibt es auch die Möglichkeit das er geflüchtet ist, wahrscheinlich ohne Eva, denn Frauen waren für ihn nur Gebärmaschinen, er selbst war wahrscheinlich impotent.
Was versteht ihr denn alle an dem Wörtchen "ETWAS" nicht?
Ich meine ja auch nicht das Hitler bis 2009 glücklich und zufrieden in einen chilenischen Altersheim rumgammelt.
Der Kiefer war dagegen 1945 nach Moskau gebracht worden. 1993 hatte Russland erklärt, es sei in Besitz eines 1946 bei erneuten Grabungen vor dem Hitler-Bunker entdeckten Schädelstücks. Einige westliche Experten zweifelten jedoch an dieser Darstellung. Das Archiv hat russische Gerichtsmediziner beauftragt, Beweise für die eindeutige Identifizierung des Bruchstücks zu finden.
also ist Hitlers Vermeintlicher Leichnam in Russland!
Andere Frage: Hat Hitler überhaupt noch lebende Nachfahren? Geschwister, meines Wissens nicht. Wie sieht es mit Cousinen und Cousins aus? Man könnte dann einen DNA -Test machen um dem Mythos ein fü alle mal einhalt zugebieten :abinsbett:
Der Thule Orden ist eine Spinnerei.
Aber ne lustige. Ich hät gern auch ein ne Flugscheibe die von Pol zu Pol fliegt und nen Vril Antrieb hat. Des wär goil.
Hauptsache was schreiben auch wenn's noch so Sinnfrei ist, gelle schwarzer Tod? Mal abgesehen vom inhaltlichen Bla Bla...hätten die mal lieber die zwangsarbeiter geklont hätten se sich ne menge organisation ersparen können und diese an die front verlagern aber wie es scheint ... nein wie es WAR dürfte doch auch dem letzten holocaustleugnier klarsein oder??
Aber fuer sowas muesste man ja denken koennen......hier drin !Umgekehrt kann ein künstlich erzeugter Klon eines bereits ausgewachsenen Individuums auch als sein zeitversetzt lebender eineiiger Zwilling bezeichnet werden.
Klonen ? Wikipedia
Nicht Thule ist eine Spinnerei, der Thule ORDEN ist eine Spinnerei.Hi somebody, kannst Du beweisen, dass Thule eine Spinnerei ist oder etwa, dass es keine dieser Flugscheiben gibt? Wenn dem so ist, wäre ich für Aufklärung dankbar.
Oder inspiriert Dich nur Dein Glaube zu dieser Meinungsäußerung?