Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aloha hey!

Blumenkohl

Geselle
23. Oktober 2007
5
Ich bin Blumenkohl, herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche einen wunderschoenen tag, und bitte schreibt mir keine Nachrichten, ich habe ein kleines Problem mit Paranoia, demnach habe ich mich gänzlich aus jeglichem sozialem Bereich der Welt abgeschottet, außer dem www.

Ich pflege auch keine sozialen Kontakte, danke für ihre Aufmerksamkeit fremde Leser.

gruß

Blumenkohl
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Aloha hey!

Hallo Blumenkohl,

Du wurdest hiermit von mir wahrgenommen. Habe viel Spaß hier :party:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Aloha hey!

Ich würde ja sogar sagen, du befindest dich auf dem größten sozialen Marketplace der Welt. In wieweit kann denn da von Abschotten die Rede sein? :vogel:

:rofl:
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Aloha hey!

Aloha auch,

bei mir gibts heute Abend leckeren Blumenkohl.

Viel Spass hier!

Der Filz
 
Oben Unten