Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anonymous behauptet, dass die NASA verkünden wird, dass sie auf außerirdisches Leben gestossen sind

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
... und ich dachte immer das "Anonymous" für eine Idee steht und nicht für eine koordinierte Gruppe. Das Ideen jetzt schon glauben können wundert mich aber ... naja im Zeitalter der alternativen Fakten ist das ja auch alles wurst ... wischiwaschi geht immer.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Was haltet ihr von der STS-48 Akte?

Könnte auch ein von Menschen geschaffenes Behältnis sein, welches bei einem Zusammenstoss mit Weltraumschroff aufgeplatzt ist und so mit Druckverlust wegschoss.
Der geschossene Blitz nur zufällig, nicht in Zusamenhang stehend, was weiss ich. Man sieht rechts unten auch noch einen Zweiten.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Schöne Clickbaitseite auf die du da hereingefallen bist.:/

Clickbait?

Galileo gehört sicher noch zu den seriöseren Seiten, sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen es überhaupt zu posten.

Die Nasa hat es zumindest für nötig befunden darauf zu reagieren, würden sie sicher nicht machen wenn es nicht irgendwie Leute ernst genommen hätten.

https://www.galileo.tv/netzwelt/keine-aliens-die-nasa-hat-auf-das-anonymous-video-reagiert/

Und die Antwort war natürlich auch irgendwie zu erwarten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das Feindbild ausserhalb der Rüstungskontrollverträgen und Budgets
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Galileo gehört sicher noch zu den seriöseren Seiten, sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen es überhaupt zu posten.

:rofl:

hatten die nicht mal erklärt das ein kompass funktioniert, weil am nordpol so viel eisen ist ? :D


oh, und falls du mit dem begriff clickbait nichts anfangen kannst. damit ist gemeint, daß eine seite mit höchst reißerischen themen klicks generieren soll. der sinn und zweck ist das du werbung siehst, die info ist nebensache.

im übrigen kann sich ja jeder heinz eine guy fawkes maske kaufen und ein video machen. leider folgen darauf jedoch höchst selten taten, ausser das sie mal ein paar IS twitter accounts hacken...
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
oh, und falls du mit dem begriff clickbait nichts anfangen kannst. damit ist gemeint, daß eine seite mit höchst reißerischen themen klicks generieren soll. der sinn und zweck ist das du werbung siehst, die info ist nebensache.

Das war früher so, mittlerweile nennt man das einfach nur noch Internet.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Galileo gehört sicher noch zu den seriöseren Seiten
:lol:
So sehr Du es Dir auch wünschst, daß eine andere Zivilisation gefunden wird, so wenig macht es Sinn, sich dem Wunschdenken hinzugeben. Nein, da erpreßt kein Putin einen amerikanischen Präsidenten, Wissen preiszugeben, das es nicht gibt, und keine NASA kann etwas verkünden, was sie nicht weiß. Vielleicht wird einmal eine solche Zivilisation gefunden, vielleicht auch nicht. Herbeireden kann man es nicht. Sie ist da, oder nicht da - Worte verändern da gar nichts, nur Deine Illusionen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
:lol:
und keine NASA kann etwas verkünden, was sie nicht weiß.

Ich traue der NASA zu Dinge zu verkünden die sie eigentlich nicht wissen.

Vielleicht wird einmal eine solche Zivilisation gefunden, vielleicht auch nicht.

Eine dieser beiden Möglichkeiten wird mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffen, oder auch nicht.

Sie ist da, oder nicht da

Der Quantenzustand würde noch eine dritte Möglichkeit zwischen da und nicht da erlauben.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Die NASA kündigt für Donnerstag, den 7. Juni eine Live-Diskussion an. Dabei soll es um die neuesten Daten des Mars-Rovers "Curiosity" gehen.
https://www.express.co.uk/news/scie...ent-conference-Curiosity-Rover-alien-life-UFO

Es wäre ja wirklich spannend, wenn erdfremdes Leben gefunden würde, ....aber ich denke es geht einfach um die Beschaffenheit des Marsbodens, seine Mineralien, -Gesteinsbohrungen, Erdproben und deren Analyse.
Es gibt Pläne den Mars zu kolonisieren, also geht es womöglich eher um die Möglichkeit der Bodennutzung, also im Sinne der Habitabilität des Mars.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"Wir haben Leben gefunden" (einst organisches Material) klingt immer interessanter als "wir haben Steine"/Minerale/Salze gefunden, von Flüssigkeit (Wasser/Methylalkohol) herrührend.
Diese Missionen müssen schliesslich immer irgendwie von Erfolg gekrönt sein, um Gelder für weitere Missionen zu erhalten.

Mit etwas Glück findet man Hinweise, dass es sich um den Planet der Affen handelt.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Von einer anderen Seite betrachtet könnten diese Hinweise sogar vom Planeten der Affen sein. Mit entsprechendem Farbfilter schaut Nevada wie der Mars aus.
 

Cassandra69

Geselle
14. November 2018
8
1. Die NASA wurde gefunden
2. Ja auf dem Mars war Leben, aber man hat die Warnungen, wie die Erde nicht ernst genommen.
3. Eh jemand blöd fragt, ja ich arbeite mit der NASA und der ESA im Einvernehmen
Viele Grüße von Herrn Gerst
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten