osiris1806
Geheimer Meister
- 20. August 2002
- 273
hallo meine lieben,
ich spekuliere mal das Israel nach dem neusten und blutigen Bombenanschlag zu extremeren Mittlen greifen wird...
mh..., jetzt gibt es eine Legitimation Arafat zu beseitigen, sorry für den Sarkasmus, aber irgendwie stinkt das ganze zum Himmel
Ich will jetzt nicht sagen das alles so inziniert worden ist, wobei
es ja bekannt ist, das der Mossad die Hamas und Fatah indirekt unterstützt.
Arafat, entschiedener Gegner von Autonomiechef Abass, wird kurzum beseitigt, die Hamas und Fatah aufgelöst, bzw. zerschlagen und
Bahn Frei für den "Nahost-Friedensplan"
ein Teil vom "Great Game"?? Neuordnung des Nahen Ostens
p.s. Donnerstag, ich gehe mal davon aus, das der Vergeltungsschlag
naht, entweder heute Nacht oder Morgen und was wird zuerst dran glauben müssen?? Arafats Amtsitzt wird platt gemacht, u.z. mit Arafat, der alte senile Mann wird nicht mehr gebraucht.... *kopfschüttel*
was sagt Ihr zur Theorie??
ich spekuliere mal das Israel nach dem neusten und blutigen Bombenanschlag zu extremeren Mittlen greifen wird...
mh..., jetzt gibt es eine Legitimation Arafat zu beseitigen, sorry für den Sarkasmus, aber irgendwie stinkt das ganze zum Himmel
Ich will jetzt nicht sagen das alles so inziniert worden ist, wobei
es ja bekannt ist, das der Mossad die Hamas und Fatah indirekt unterstützt.
Arafat, entschiedener Gegner von Autonomiechef Abass, wird kurzum beseitigt, die Hamas und Fatah aufgelöst, bzw. zerschlagen und
Bahn Frei für den "Nahost-Friedensplan"
ein Teil vom "Great Game"?? Neuordnung des Nahen Ostens
p.s. Donnerstag, ich gehe mal davon aus, das der Vergeltungsschlag
naht, entweder heute Nacht oder Morgen und was wird zuerst dran glauben müssen?? Arafats Amtsitzt wird platt gemacht, u.z. mit Arafat, der alte senile Mann wird nicht mehr gebraucht.... *kopfschüttel*
was sagt Ihr zur Theorie??