Aber die Religion hat wissenschaftliche Beweise? Und was soll dieser Blödsinn mit den Zionisten und Freimaurern, die Zionisten vertreten durchaus den jüdischen Glauben.Hallo weil Atheisten blöd sind und alles für Zufall erklären und der Atheismus ist nicht wirklich überzeugend. Im Gegenteil es ist eine pure Lüge und hat keine wissenschaftlich Beweise. Entweder sind ihre Herzen so verschlossen das sie sich selber anlügen und den Leuten die ihnen glauben oder es stecken die Zionisten und die Freimaurer dahinter.
Gern. Auf diese primitive Hetze kann ich mühelos verzichten.Nein die Frage ist ernst gemeint....
Wer eine Meinung hat ob das stimmt der soll seine Meinung halt hinzufügen.
Ich bin auch atheistischer Wissenschaftler, an welchen Freimaurer muß ich mich wenden um bezahlt zu werden?Hallo
Werden nicht die meisten atheistischen Wissenschaftler mehr bezahlt , damit sie den Atheismus fördern und die Leute mehr dumm machen. Z.b von Freimaurern oder Zionisten.
Hallo weil Atheisten blöd sind und alles für Zufall erklären und der Atheismus ist nicht wirklich überzeugend. Im Gegenteil es ist eine pure Lüge und hat keine wissenschaftlich Beweise. Entweder sind ihre Herzen so verschlossen das sie sich selber anlügen und den Leuten die ihnen glauben oder es stecken die Zionisten und die Freimaurer dahinter
Feinheiten der Sprache.... und die Leute mehr dumm machen. ....
ein ... weiß auch nicht warum ... :gruebel:"Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings."
Weil du auf Osama Bin Laden reingefallen bist und ihm abgekauft hast daß er ein gläubiger Mensch gewesen wäre...Irgendwie fällt mir dazu ja nur ein ... weiß auch nicht warum ... :gruebel:
Irgendwie fällt mir dazu ja nur ein ... weiß auch nicht warum ... :gruebel:
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Das atheistische Manifest | Glaube und Religion | 17 |