Israel klagt den BBC an. Berichte über Nuklearwaffen seien "erfunden":
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255172,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255172,00.html
Das lässt ja tief blicken, wenn Hetzer Sender wie BBC, Isreal kritisiert, dann stehts wirklich nicht mehr gut um das Images dieses Staates.Oxigen schrieb:Israel klagt den BBC an. Berichte über Nuklearwaffen seien "erfunden":
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255172,00.html
Oxigen schrieb:Israel klagt den BBC an. Berichte über Nuklearwaffen seien "erfunden":
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255172,00.html
Oxigen schrieb:[...] dass dann für einige Leute nichts mehr gegen einen nuklearen Erstschlag gegen Israel spricht.
biowolf schrieb:Fazit:wieder mal ein gutes Bespiel wie gewisse Leute versuchen eine ablehnende Stimmung in der Welt gegen Israel zu produzieren,mit ganz billigen Mitteln.
Israel klagt den BBC an.
Zunächst fing es ganz harmlos an mit,"dieses böse antisdemokratische Land"hahaha,der uns nicht seine Atomanlagen besichtigen lässt
(Heuchlerei hoch 10)Welches Land macht den so etwas?Nationale Sicherheit nennt sich so etwas.Sollen die mal in USA od Russland so etwas versuchen,dann kommen sie ins Gefängnis.
Gut und dann ging los.Dann kam eine,(was hat es eigentlich mit dem Nukeprogramm zu tun?Aber egal)Propagandawelle a la Sabra und Schattila mit den Verbrechen von Saddam vergleichen,angebliche arab.Opfer von isr. Giftgas zeigen
Dann gabs wiede schmutzige Andeutungen von einem Zusammenhang zwischen Kennedymord und dem isr.Atomprogramm,usw,usf.
1)Ich kann mich nicht erinnern das Israel Massenvernichtubgswaffen eingesetzt hat(das nur zu ach so grossen Bedrohung der Welt durch Israel)ja, es ist mal wieder alles boese und antisemitisch. isreal besitzt zwar ein riesiges atomwaffen und bio und chemiewaffendepot, aber scheiss drauf. die armen israelis duerfen das ja haben. auf grund der vergangenheit.
Sobalb Israel einem Vorwurf ausweicht und NAZIS und Antisemitismus ins Spiel bringt, steht für mich fest, dass diese Behauptungen stimmen müssen.
steht für mich fest, dass diese Behauptungen stimmen müssen.
Natürlich hat Israel ABC-Waffen und sträubt sich gegen eine ABC-Waffen freie Zone im Nahen Osten.
Ein kleiner Oxigen oder eine Agentos sind nur irgendwelche nonames im weltweiten internet. Wir bewegen vielleicht für einen kurzen Moment die Gemüter, aber sollten wir Lügner sein, hätten wir keine Macht gegen die Warheit. Aber wir erzählen oder behaupten nichts, was Israel uns nicht in Form von "Augenzeugenberichten" oder Bilder liefert.
Aber wir erzählen oder behaupten nichts, was Israel uns nicht in Form von "Augenzeugenberichten" oder Bilder liefert.
sobald wir irgendwas gesetzwidriges/unmoralisches tun und jemand es wagt uns zu kritisieren dann sind die automatisch antisemitisch oder gleich Nazis...praktischer gehts nicht...
Spiegel schrieb:Die Regierung in Jerusalem hatte den Besitz von Atomwaffen stets dementiert. Dennoch gilt es als äußerst wahrscheinlich, dass Israel Atomwaffen besitzt. Offiziell hieß es bislang lediglich, Israel sei nicht das erste Land, das Atomwaffen in den Nahen Osten einführt. Die Regierung verweigerte bisher die Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages zur Unterbindung der Verbreitung von Nuklearwaffen, weil sie internationale Inspektionen ablehnt.
Israel verfüge über des weltweit sechstgrößte Atomwaffenarsenal von taktischen Bomben bis zu Mittelstreckenraketen
Nun aber zum Thema:
Israel braucht die A-Bombe zur Verteidigung?! *LOL*
Israel befindet sich unter dem atomaren-Schutz der USA, schon bei einem Angriff mit "nur" B-Waffen werden die USA mit der A-Bombe zurückschlagen. Deutschland ist auch unter diesem Schutz. Darum brauchen wir ja auch keine A-Bombe.
Wenn ich mit dieser Kritik ein Antisemit bin, bitte schön....
undGut und dann ging los.Dann kam eine,(was hat es eigentlich mit dem Nukeprogramm zu tun?Aber egal)Propagandawelle a la Sabra und Schattila mit den Verbrechen von Saddam vergleichen,angebliche arab.Opfer von isr. Giftgas zeigen
Dann gabs wiede schmutzige Andeutungen von einem Zusammenhang zwischen Kennedymord und dem isr.Atomprogramm,usw,usf.
Als Beispiel ist der Einfluß (Unterstützung) Israels in das Indische Atomwaffenprogramm zu nennen.
Israel mischt sich also in einen regionalen Konflikt ein, indem es eine der Konfliktparteien waffentechnisch deutlich unterstützt.
Sowas finde ich nicht mehr akzektabel!
Israel aber am aller wenigsten!
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe
als dass du verleugnest das israel abc waffen besitzt obwohl du behauptest, dass sie sie ja zur selbstverteidigung brauchen
israel braeuchte keine abc waffen um sich zu verteidigen wenn sie sich nicht so aufuehren wuerden.
da ich die bbc reportage nicht gesehen habe sag ich mal nix dazu.