Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke leute man fühlt sich gleich wohl bei euch ( ich will nicht unbedingt gefühlsduselig wirken ) aber so richtig einen plan wie alles funktioniert ( auf dieser seite ) habe ich nicht:zwinker:
nun denn ich will mich und euch nicht lange aufhalten. ich habe gerade angefangen ein buch zu schreiben so eine art survival guide wenn mal alles schief geht .
nicht etwa überleben in der wildniss sonder überleben während einer epidemi oder pandemi sowie atomare , biologische und chemische angriffe . es wird auch einen teil über zombies geben doch leider weis ich nicht allzuviel darüber wenn ihr euch nicht gerade mit dem gedanken was redet der für müll vom bildschirm wendet so erbitte ich eure hilfe :grin: danke im vorraus max
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.