Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilder aus der Tierwelt

Giacomo_S

Prinz von Libanon
13. August 2003
3.480
Twitter, Twitter, Twitter ... irgendwie langweilig, was ihr hier in diesem Thread zu posten habt.
Nicht jeder ist auf Twitter oder möchte es sein. Dieser Thread heisst schließlich "Bilder aus der Tierwelt" und nicht "Twitter-Teilnehmer zeigen uns ihre Tiere".
Könnte man sich dies auch ohne Twitter-Account ansehen ... nun, dann würde ich hier nicht das Maulen anfangen. Aber so ...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.180
man kann sich die posts auch ohne twitter account ansehen. und nun, wenn ich was lustiges oder intressantes finde, kommts halt hier rein. wenn das auf twitter ist, ist das nunmal so...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.180
also, mit opera gx oder firefox geht das problemlos ohne account, grad getestet, da kommt keinerlei überdeckendes fenster.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.180
FiQ7d0wWIAACmQS


:king:
 

Giacomo_S

Prinz von Libanon
13. August 2003
3.480

Man sieht, ich bin ein Katzennarr.
An sich aber auch spannend: Das das Kätzchen angesichts der bewegten Bilder ausschließlich auf den Ball reagiert und sonst auf nichts anderes.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten