Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Botschafterin des Reiches Agartha der Inneren Erde beabsichtigt, 2017 öffentlich in New York zu spre

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Na klar doch. Und aus reiner Liebe verpaßt diese Botschafterin dem Besucher gleich mal 8 Tracker.
Da gibt es nichts, worauf man warten könnte. Alles altbekannt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
... aber hübsche Bildchen gibt's, wenn man nach Agartha googelt:

hole_erde_model.jpg

Quelle: https://wirsindeins.org/2012/09/27/unsere-andere-geschichte-teil-1-sind-planeten-hohl/

Hab ich doch neulich schonmal irgendwo etwas davon gelesen?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Lupo, dein Artikel ist besonders schön, vor allem wenn der Artikelschreiber davon schwärmt, was am 21.12.2012 alles passieren wird. Ansonsten alles dabei, Hohlerde, Nazis, UFOs, was Herz jeden VTlers hüfen lässt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Stimmt ... liest sich wie ein Bullshit-Bingo! :lol:

Auch manche Formulierung kam mir durchaus bekannt vor ... wobei die hier kolportierte Abwandlung mit den bösen Außerirdischen, denen beim Versuch, die Menschen als Sklaven zu züchten, etwas daneben gegangen ist, so etwas wie eine Trash-Version dieses Artikels zu sein scheint.

Vielleicht eine "Weiterentwicklung" damit's attraktiv bleibt, nachdem der Bezug auf den Dez 2012 ja nun ein Flop war?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Teil 1 war zwar ab und zu etwas trashig, aber insgesamt unterhaltsam, besonders die Sarah Palin Parodie. Eine Trump Parodie ist für Teil 2 quasi ein Muß.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten