Calileo schrieb:Buddhisten? Du meinst diese suiziden Meditatöre? Ah ja, die kenn ich.
Objektive Berichte zu allen Religionen findest du auf:
www.relinfo.ch
lavender_eyes schrieb:Erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
lavender_eyes schrieb:Ich beginne mich ernsthaft für diese Art von Weltsicht zu interessieren( denn es ist doch mehr das, als eine Religion, oder?).
lavender_eyes schrieb:Du sprichst von deinem "Meister". Wie kommt man an so jemanden, oder wenigstens eine Person, mit der man sich auch mal in der realen Welt über den Buddhismus auseiandersetzen kann?
lavender_eyes schrieb:Bist du dafür extra nach Asien gereist, oder bestehen auch hier in Deutschland Chancen sich mal näher mit dem Thema zu
beschäftigen?
euerverderben schrieb:ich wundere mich wo ist emin beitrag ?? da das hier nur ein forum für sich kennende zu sein scheint wird dieses auch in anderen foren diskutiert werden-eine von ir mal ausgesprochene "empfehlung"wird dabei zurückgezogen-emin anfangsverdacht bestätigt:sinnlos hier zu posten.
viel spas mit "eurem wissen"
ich werde hier rein garnix interessantes reinposten da der gegenwert gleich oder minus null ist so gut wie ein "nullwachstum"lol
also brüder..dann mal los ich amüsier mich immer köstlich hier über einige begrenzungen des menschlichen geistes......aber so der herr sos geschirr..oder so..
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Buddhismus | Glaube und Religion | 135 | |
E | 'Der Tibetische Buddhismus' - ein Glaube für uns?? | Glaube und Religion | 139 | |
L | Buddhismus und Frauen | Glaube und Religion | 70 | |
T | Bücher über Zen-Buddhismus | Glaube und Religion | 13 |