Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chanukka - das jüdische Lichterfest

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ach so, kam mir nicht so vor. Ich schrieb sinngemäß, daß ich die Offenbarung verwerfe und Du schriebst sinngemäß, daß ich gern an der Offenbarung festhalten darf, wenn ich unbedingt will. Da muß ich etwas mißverstanden haben. Übrigens richtete sich meine ursprüngliche bemerkung an William Morris. Ich hatte gedacht, das ergäbe sich aus dem Sinnzusammenhang, da Du ja gar nicht meine Religion erklärt, sondern nur Dein Unverständnis dargelegt hast, aber auch da habe ich mich getäuscht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich schrieb, daß ich Lutheraner bin und mein Guru die Offenbarung verworfen hat. Der Sinnzusammenhang ist klar. Ich weiß schon, was ich schreibe.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Okay, Du hast das nicht explizit gesagt und ich habe nicht angenommen, daß Du alles übernimmst, was Luther gesagt hat. Aber gut, dann sind wir ja einer Meinung.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Chanukka 2020.
Beginnt am Abend von: Donnerstag, 10. Dezember
und endet am Abend vom: Freitag, 18. Dezember
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten