ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.756
... daneben gibt es auch noch so etwas wie eine Realität.
Es ist teilweise zum , wenn man sieht, wie einige VTs (Beispiel Chemtrails) schlicht Ausdruck der Wissenslücken der VT-Gläubigen sind.
Dann füll doch bitte mal unsere wissenslücken, bitte . Wieso hinterlässt z. B. ein Flugzeug einen sehr kurzen Streifen und das andere einen nie endenden wie hier CONTRAIL vs CHEMTRAIL 101 - YouTube
Warum werden so komische Wendemanöver geflogen Geoengineering in Fürstenfeldbruck, Bavaria, 9th Jan. 2013, chemtrails - YouTube
Du willst mir also sagen ,daß so der natürliche Himmel aussieht Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD - YouTube
Da Im Regenwasser schon erhöhte Aluminium, Barium und Strontiumwerte gemessen wurden und selbst europäische Politiker die ausbringung von chemischen Substanzen und Geoengineering zugegeben haben,finde ich deine Leugnung eine riesen Frechheit. Und ich frage mich ,was du davon hast, andere Menschen in die Irre zu führen und sie zu belügen angesicht dieses unfassbaren Verbrechens gegenüber der Menschheit.
Schön' abend noch