Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Coronaimpfungen und Krebserkrankungen

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
High, friends,
letztens ist ja in Brasilien ein Flugzeug mit 61 Menschen abgestürzt, darunter 8 Virologen, die über den Zusammenhang zwischen Coronaimpfungen und folgenden Krebserkrankungen geforscht hatten.
Die Ergebnisse wollten sie in öffentlichen Vorträgen darlegen.
Und nun sind sie tot!
Und über die Auswertung des Flugschreibers wird nix berichtet!
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.704
Doch, gelesen habe ich das auch mehrfach. Aber vielleicht ist es einfach nur Pech, wenn man halt zusammen zu einer Konferenz fliegt. Die Unterlagen dürften ja trotzdem noch existieren.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.754
Rieche ich da eine Verschwörung?
drunk karl lauterbach GIF by Heute-Show
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
High, friends,
letztens ist ja in Brasilien ein Flugzeug mit 61 Menschen abgestürzt, darunter 8 Virologen, die über den Zusammenhang zwischen Coronaimpfungen und folgenden Krebserkrankungen geforscht hatten.
Die Ergebnisse wollten sie in öffentlichen Vorträgen darlegen.
Und nun sind sie tot!
Und über die Auswertung des Flugschreibers wird nix berichtet!
das ist angeblich ein unbelegter Mythos.
Hat mal einer auf X gepostet, konnte keine Belege liefern auf Nachfrage, dass da wirklich die Virologen drin saßen.


Und forschen muss man zu dem Thema eh nicht viel....dürfte jeder in seinem Bekanntenkreis mitbekommen wie die "Impfung" mit "Plötzlich und unerwartet" und Turbokrebs durchrasiert.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.704
Letztens ist in meinem Bekanntenkreis jemand an Krebs gestorben, mit 92. Ansonsten gibt es auch keine verdächtigen Todesfälle zu vermelden. Es sterben immer nur die geimpften Freunde von Ungeimpften, meistens im Paulanergarten.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
Oh, allein die letzten 30 Tage....Nachbar am Straßenende fliegt tot um mit Anfang 60, war topfit. Nachbar von Eltern stirbt an Turbokrebs.

Schaut mal die Trauerseiten eurer Heimatzeitung durch...würde sagen mittlerweile sind 20-30% "völlig unerwartet und für uns alle unfassbar verstarb...." "plötzlich und unerwartet verstarb..." "viel zu früh und viel zu plötzlich verschied.."
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Wirklich? Haste irgendwelche links?

Das höre ich zum ersten Mal.

Danke im voraus
Leider nein, IchMagMeinStauder!
Klar gibbet da wohl noch Forschungsunterlagen, aber die werden/wurden wohl eher in Fachzeitschriften veröffentlicht und wer liest die?
Ein anderes Kaliber wären da öffentliche Vorträge, wo ja auch Journalisten anwesend gewesen! wären!
 

Zerch

Meister des Tabernakels
10. April 2002
3.634

Der Immunologe Leonardo Ferreira war anscheinend nicht unter den verunglückten Passagieren, wie ursprünglich angenommen.

Nebenbei erwähnt ist meine Mutter vor knapp 4 Wochen an Pankreaskrebs mit Metastasen durch den gesamten Körper verstorben.
Es kann zwar Zufall sein, sie war 3-fach mit Pfizer geimpft, und wenige Monate später hatte sie die Diagnose mit Pankreaskrebs, welcher sich dann rasant ausbreitete.
 

Zerch

Meister des Tabernakels
10. April 2002
3.634
Vielen Dank für Dein Mitgefühl.

Es ist nun mal der Lauf der Dinge, das Leben hat bisher noch niemand überlebt.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.238
Immerhin waren ja 4 Ärzte in diesem Flugzeug.

Die falschen Behauptungen über die getöteten Onkologen und den „Turbokrebs“ fallen unter anderem in sich zusammen, weil die Fluggesellschaft eine Passagierliste mit den Namen der Todesopfer veröffentlicht hat. Daraus geht hervor, dass sich an Bord des Flugzeuges vier Ärzte befanden. Deren Namen wurden in einer Trauermitteilung des regionalen Ärzteverbandes von Paraná (CRM-PR) veröffentlicht. Zwei Opfer waren Fachärztinnen für Onkologie an der Krebsklinik von Parana. Ein anderer getöteter Arzt befasste sich mit Radiologie, eine Ärztin mit Allergologie.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Ich kann nichts dafür, ich habe nur aus ein paar Samstagsausgaben die Lebensalter errechnet und den Durchschnitt gebildet.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.335
Man muss auch sehen, dass Krebs sehr selten monokausal ist. Ist man nicht gerade Liquidator in einem havarierten Kernreaktor, oder Asbest-Arbeiter, dann sind das x Faktoren, die eine Rolle spielen können. Dazu kommt sowas wie genetische Disposition.
 
Oben Unten