ich bin 21, ein zum größten Teil eingedeutschter mit türkischer Herkunft, studiere Wirtschaftsingenieurwesen, komme aus sehr schlechten Verhältnissen, habe sehr viele Seiten des Lebens gesehen, was mich ausgeglichen gemacht hat und mein Horizont erweitert hat, habe schon sehr klein ohne Aufdrängen von meinen Eltern oder sonstiger Personen mich in die Welt der Bücher verliebt und bin wie ein Staubsauger, der alle Informationen sammelt und diese ordnet und dadurch fast jeden Tag sein Weltbild "updatet", glaube an Gott und den Koran, möchte gerne erfahren was hinter den Kulissen abläuft und möchte nicht wie ein Schaf geleitet werden, bin der Auffassung dass sich sehr vieles ändern muss undzwar vor allem was meine Generation betrifft und die nachkommenden Generationen, denn diese werden immer mehr ausgenutzt und verlieren sich im Spass-Kult.
Könnte noch viiiiiiieeeeles über mich und meine Gedanken schreiben, aber ich lasse es lieber und wünsche jedem ein friedvolles Leben. Möge eure größte Sorge die sein, was ihr morgen anzieht
Könnte noch viiiiiiieeeeles über mich und meine Gedanken schreiben, aber ich lasse es lieber und wünsche jedem ein friedvolles Leben. Möge eure größte Sorge die sein, was ihr morgen anzieht